Sottosopra Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn ich mal eins und eins zusammenzähle wird Gigi diesen Dezember Haupt-Act bei der 90er Mega Sause in Berlin! Ich war ja schon 2014 dabei, als sie Eiffel 65 hierher holten... also man sollte jetzt kein allzu langes Set erwarten! Aber da es nur 5 S-Bahnstationen von mir entfernt ist (wenns wieder im Velodrom stattfindet*), is mir dat wurscht! Falls er kurzfristig doch nicht auflegen will, kann er aber gern noch uns GFUlern ne Privatparty zuhause geben. *EDIT: Laut Homepage stehen als Orte zur Verfügung: Arena Berlin, Velodrom, Postbahnhof/Fritz Club und SEZ Berlin EDIT2: Da fällt mir ein, dass ich die Veranstalter nach dem Eiffel-Gig angeschrieben hab, ob sie nichtmal Gigi herholen wollen, aber da war er ihnen noch zu teuer^^ Bearbeitet 11. Oktober 2016 von Sottosopra 1
Wally44 Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 Schön, da fährt und fliegt man 11 Jahre lang durch ganz Europa für Gigi und dann legt er in der eigenen Stadt auf. <3 1
Badzu Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Wally44: 3. Dezember 2016 Aber noch nicht offiziell bestätigt, das Gigi dabei ist, oder? Bearbeitet 19. September 2016 von Badzu
Badzu Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 Im Velodrom Berlin: http://www.90er-mega-sause.de/tickets-berlin/
Badzu Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 Hab heut ne Bestätigung von einer Mitarbeiterin bekommen. Gigi ist gebucht! Ich freue mich! Bin dabei!
Badzu Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 Am 10.6.2016 um 23:18 schrieb Sottosopra: Wenn ich mal eins und eins zusammenzähle wird Gigi diesen Dezember Haupt-Act bei der 90er Mega Sause in Berlin! Ich war ja schon 2014 dabei, als sie Eiffel 65 hierher holten... also man sollte jetzt kein allzu langes Set erwarten! Aber da es nur 5 S-Bahnstationen von mir entfernt ist (wenns wieder im Velodrom stattfindet*), is mir dat wurscht! Falls er kurzfristig doch nicht auflegen will, kann er aber gern noch uns GFUlern ne Privatparty zuhause geben. *EDIT: Laut Homepage stehen als Orte zur Verfügung: Arena Berlin, Velodrom, Postbahnhof/Fritz Club und SEZ Berlin EDIT2: Da fällt mir ein, dass ich die Veranstalter nach dem Eiffel-Gig angeschrieben hab, ob sie nichtmal Gigi herholen wollen, aber da war er ihnen noch zu teuer^^ Warum meinst Du, das es kein allzu langes Set wird? In Freudenberg hat er auch knapp 2 Std. gespielt. Das war ja auch ne 90er Party. Ich hoffe doch, es wird in Berlin wieder ähnlich lang.
Badzu Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 Was meint ihr? Reicht es wenn ich mir ne Karte an der Abendkasse hole, oder sollte ich mir jetzt schon ne Karte holen? Wie macht ihr es?
Erdbeer Wolf Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 :-) Es sind ja noch ca. 2 Monate und ich denke es reich, in ner Woche nochmal zu fragen, wie der Kartenvorverkauf so läuft und ob absehrbar ist, das man an der Abendkasse noch ne Karte bekommt. Das sollte der Veranstalter schon bisschen kalkulieren können. Ich weiß ja nicht was die karte im Vorverkauf kostet. Sollten es unter 10 Euro sein kann man das ja ggf. mal riskieren. Sollte er dann doch nicht kommen, hat man nicht ganz so viel Miese gemacht ;-)
Sottosopra Geschrieben 8. Oktober 2016 Autor Geschrieben 8. Oktober 2016 Am 05.10.2016 um 20:55 schrieb Badzu: Warum meinst Du, das es kein allzu langes Set wird? In Freudenberg hat er auch knapp 2 Std. gespielt. Das war ja auch ne 90er Party. Ich hoffe doch, es wird in Berlin wieder ähnlich lang. Eiffel 65 sind bei dieser Veranstaltung damals 20min aufgetreten... daher bin ich da nicht so optimistisch^^ Es gab auch schon 90er Lives, wo Gigi nur ne Stunde gespielt hat, aber ich hoffe doch, dass es hier wenigstens 2 werden Ich würde hier auch Vorverkaufskarten holen... an der Abendkasse wird es zwar mit Sicherheit auch noch eine Menge Tickets geben, aber die Schlange ist aus Erfahrung sehr lang und mit den VVK-Karten spart man sich das Warten! :)
Erdbeer Wolf Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Wenn der Veranstalter weitere Infos gibt, ist es auf jeden Fall zu überlegen :-) Ist ja Samstag und das passt ganz gut. Aber 20 Minuten wären mir ehrlich gesagt zu wenig. Vielleicht sinds ja zwei Stunden...wäre optimal :-)
gg-rhino-dag Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 Also das wäre ja richtig cool. Es wird dann wahrscheinlich ziemlich vollsein.denn im velodrom passen schon viele menschen rein. So gemütlich nah an gigi zu sein, wird wahrscheinlich nicht so sein wie in Freudenberg. Ich kann es auch nur kurzfristig sagen, da ich ja von baden würtemberg her anreise und das wirklich fesr stehen muss. Die übernachtung wäre ja kein problem, weil ich Berlin jahre lang gewohnt habe und meine Mama und Geschwister noch dort wohnen und mein bester Freund ebenfalls. Malschauen.Ist halt wieder bei uns auf der Arbeit sehr stressig.
Sottosopra Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Geschrieben 11. Oktober 2016 Am 05.10.2016 um 22:00 schrieb Erdbeer Wolf: :-) Es sind ja noch ca. 2 Monate und ich denke es reich, in ner Woche nochmal zu fragen, wie der Kartenvorverkauf so läuft und ob absehrbar ist, das man an der Abendkasse noch ne Karte bekommt. Das sollte der Veranstalter schon bisschen kalkulieren können. Ich weiß ja nicht was die karte im Vorverkauf kostet. Sollten es unter 10 Euro sein kann man das ja ggf. mal riskieren. Sollte er dann doch nicht kommen, hat man nicht ganz so viel Miese gemacht ;-) Also ich hab jetzt mal so eine Early Bird Karte gekauft, kam 8,00€ + 1,86€ VVK-Gebühr (=9,86€). Ich denke, das lässt sich verschmerzen, falls er doch nicht kommen sollte. Jetzt muss ich nur noch den Abend frei kriegen^^
Wally44 Geschrieben 23. Oktober 2016 Geschrieben 23. Oktober 2016 Die FB Veranstaltung:https://www.facebook.com/events/699028230282243/ 1
Brian Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 Bin natürlich auch dabei... Sollen wir GFUler uns irgendwo in Berlin vorher zum Abendessen treffen? Vorschläge wären schön!
Badzu Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 Brauch ma n Tipp für Parken am Velodrom. Hab gehört da is mit Parkplätzen schlecht. Hat jemand einen Tipp? Außerhalb parken und mit ÖV ins Velodrom? Welche Linie/S-Bahn nehm ich da?
Sottosopra Geschrieben 12. November 2016 Autor Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Das Velodrom ist direkt am S-Bahnhof Landsberger Allee, dort halten die Linien S41/42 (Ringbahn) und S8, S85, S9 und ein paar Straßenbahnlinien gibts da auch. Verkehrt alles am Wochenende die ganze Nacht durch. Bearbeitet 12. November 2016 von Sottosopra
gg-rhino-dag Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Ab Alexanderplatz kann man auch zum S-Bahnhof Landsberger Allee mit der Tram 5 fahren und mit der Tram 6.
hlennarz Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Verdammt, genau an dem Datum ist das onride.de Winterevent im Phantasialand. Viel Spaß allen die in Berlin sein können.
Brian Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Danke! Noch 15 Tage.... Wer kommt denn alles? Gästeliste: Brian (2x) Bearbeitet 18. November 2016 von Brian Rechtschreibung
Sottosopra Geschrieben 18. November 2016 Autor Geschrieben 18. November 2016 Ich bin zwar dabei, allerdings kommen noch ein paar Freunde von mir mit, die aufgrund der geringen Entfernung auch mal zu Gigi mitkommen wollen^^ Falls es also ein GFU-Treffen vorher geben sollte, nehme ich dort leider nicht teil. Ich warte ja schon auf die Bekanntgabe auf Gigis Homepage, aber zurzeit scheint er die Termine erst sehr kurzfristig rauszuhauen... das heißt, geduldig bleiben... erst wenn dort ein Termin NACH dem 3.12. auftaucht, wirds unangenehm!
Badzu Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 vor 10 Stunden schrieb Brian: Danke! Noch 15 Tage.... Wer kommt denn alles? Gästeliste: Brian (2x) Bin dabei!
Empfohlene Beiträge