DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Das ist hammer im Moment !!! Wie habt ihr den blos alle bekommen ? Mein nachbar hat ihn auch !!!
Gast schurti Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 ich kenn auch ein paar leute!aber wie sich das anhört hab ich auch so was! ich glaub ich muss mal antivirus & firewall installieren.. denn mein pc ist gestern 7 mal abgestürzt! sonst stürzt er nie ab!
Gast CHB Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 bei unsrer firma hatten 2 pc`s auch en virus..aba der is wieda weg
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Der virus greift das betriebssystem an, vermehrt sich selber und bereitet sich auf einen großangriff vor. Ziel des angriffs ist der support-server von microsoft, ausgerechnet der server, auf dem auch die programme zu finden sind, die vor dem angriff schützen. die befallenen rechner sollen zwischen dem 16. august und 31. dezember gemeinsam den microsoft server mit unsinnigen anfragen überschütten, so dass dieser unter der last zusammenbrechen würde. im code des "blaster"-wurms haben die programmierer eine botschaft für den ehemaligen microsoft-chef hinterlassen: BILL GATES, WHY DO YOU MAKE THIS POSSIBLE? STOP MAKING MONEY AND FIX YOUR SOFTWARE!Also ich finde das ist gar ned mal so schlecht der Virus ! Okay ihr müsst drunter leiden aber den Bill Gates haben sie damit eine echt Korrrekte Botschaft überreicht !!!NICHT NUR GELD SPARE SONDERN MAL EHER DIE WINDOWS SICHERER MACHEN !!!!
Gast technofreak Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 das sollte helfen!weg damit HE DaVe schau mal ich hab ihn auch nicht durch die ganzen updates weg bekommen sondern durch diesen Link von northon.. es durchscannt nachdem du es heruntergeladen hast deinen pc und löscht den virus bei mir wurde er fündig und nun ist wieder alles normal!!Ich hoff ich hab dir helfen können!
Gast CHB Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Der virus greift das betriebssystem an, vermehrt sich selber und bereitet sich auf einen großangriff vor. Ziel des angriffs ist der support-server von microsoft, ausgerechnet der server, auf dem auch die programme zu finden sind, die vor dem angriff schützen. die befallenen rechner sollen zwischen dem 16. august und 31. dezember gemeinsam den microsoft server mit unsinnigen anfragen überschütten, so dass dieser unter der last zusammenbrechen würde. im code des "blaster"-wurms haben die programmierer eine botschaft für den ehemaligen microsoft-chef hinterlassen: BILL GATES, WHY DO YOU MAKE THIS POSSIBLE? STOP MAKING MONEY AND FIX YOUR SOFTWARE!Also ich finde das ist gar ned mal so schlecht der Virus ! Okay ihr müsst drunter leiden aber den Bill Gates haben sie damit eine echt Korrrekte Botschaft überreicht !!!NICHT NUR GELD SPARE SONDERN MAL EHER DIE WINDOWS SICHERER MACHEN !!!! na klasse ich fänds voll scheiße..dann gibts ja keine PC`s mehr
Rolando Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 wir haben in grad entfernt, bei einem freund
Gregorek Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Ich habe zum Glück Windows 98 SE Edition ! Find ich selber das bisher stabilste und sicherste noch Betriebssystem von MS überhaupt,an umsteigen denke ich zur Zeit nicht !Und ohne Firewall, heut zu Tage, ist eben gefährlich !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 das sollte helfen!weg damitHE DaVe schau mal ich hab ihn auch nicht durch die ganzen updates weg bekommen sondern durch diesen Link von northon.. es durchscannt nachdem du es heruntergeladen hast deinen pc und löscht den virus bei mir wurde er fündig und nun ist wieder alles normal!!Ich hoff ich hab dir helfen können! thx!!!mittlerweile bin ich schon 1 stunde online und mich hats no ned "gekickt"nur jetz dauerts so lange, bis er mal a page geladen hathab' da noch irgendwas anderes draufeigentlich wollt ich ja den pc mit der xp-cd "reparieren", jedoch find i die CD aba nimma *dummis*
DJ_Biohazard Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Dann lad dir doch XP !!Hast ja Serial und usw... von daher ned illegal !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 also das wusste ich neddanke bio werd ich dann gleich mal ausprobiern
Chris Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Tja das wurde wohl im Eifer des Gefechts vergessen....Ihr solltet klarerweise ein Cleaning Tool drüberlaufen lassen.... Symantec bietet da ein recht gutes Tool an, der überall nach möglichen Einträgen dieses Wurms sucht (incl. Registry) und entfernt!!@funkybeat: sorry hast recht, hab ich auf der microsoft-page wohl überlesen!! allerdings stand in den zeitungen und den news immer nur win2k und winxp... aber egal.... NT wird wohl niemand mehr haben und w2003 werden ebenso die wenigsten in verwendung haben....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Ihr solltet klarerweise ein Cleaning Tool drüberlaufen lassen.... Symantec bietet da ein recht gutes Tool an, der überall nach möglichen Einträgen dieses Wurms sucht (incl. Registry) und entfernt!! hab' zwar genau dieses proggy drüberlaufen lassen, jedoch hat es sich aufgehängt (jedenfalls einfach aufgehört zu suchen und "sich geschlossen"), als es bei meinen soundoptionen gescannt hathabs deshalb mit einem anderen programm (www.trendmicro.com des ganze nochmal durchgemachtseitdem gehts wieder einigermaßen ... wenn auch noch etwas langsam ...
italo dj Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 ja leute und jetzt kommt die grosse ofensive! am samstag greifft der wieder an BLASTER IS BACK! aber ich bin bestens vorbereitet
Rolando Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 ja schaun wir mal was da so auf uns zu kommt. soll ja krasser werden als am montag
Gast technofreak Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Jaa geil..... *gg* na der hundling soll amal kommen.... diesmal packt a mich ned... hab alles was ich brauch gesichert Und mein northon is bestens gerüstet, und wenn ma der irgendwas zerstört bring i erm um das schwör ich
DJRizy Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 tja ich hatte das selbe - bis jetzt wusste ich gar net das es ein wurm ist tja ich hab nur erfahren das seit kurzem viele das prob haben das sich der rechner binnen 1min. selbst neu startet und ich trottel hab formatiert das ich dachte mein pc spackt rum tja dann braucht man nur nen oatch zu install. naja falls ihr das selbe prob habt saugt euch das hier:Worm - Patchdie fehler meldung sieht so aus:
DJRizy Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 hä? was ist mit samstag also morgen???? ihr macht mir angst
Gast technofreak Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 die fehler meldung sieht so aus:Joo genau das war bei mir hehe .... son scheiss...
DjCrossover Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 so leute jetzt werden wir sehn wer von uns aller den virus hat @punkt mitternacht greift er zu
Gregorek Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Am besten nicht einschalten...sonst...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Morgen also der Samstag soll ja das Internet lahm gelegt werden ! Erstmalig seid bestehen von Internet !!!Bin ich mal gespannt !!! +Ich bleibe auch weiterhin Online ! Ich bin geschützt und nutze nicht dieses XP 4 LOSER *g*
DJ Tom Geschrieben 15. August 2003 Autor Geschrieben 15. August 2003 und wenn jemand immer noch probleme hat:http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10834461.html
DJRizy Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 wie muss ich mir das vorstellen was morgen genau abläuft kann hier jemand genauer sprechen
Empfohlene Beiträge