Icon Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 also gefällt mir echt gut, total super zum anhöhren Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 für die dies noch net gehört haben gibts hier eine Hörprobegruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 für die dies noch net gehört haben gibts hier eine Hörprobegruß suicida LOL also wenn das Lied Melancholisch ist dann bin ich Mario Fargetta !!! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 für die dies noch net gehört haben gibts hier eine Hörprobegruß suicidaLOL also wenn das Lied Melancholisch ist dann bin ich Mario Fargetta !!! häh, nix versteh. erklär ma. wie hast das jetzt gemeint? wer hat behauptet das des lied melancholisch ist? ist es ja auch nich.versteh ich net, hehe.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Steppa und ich redeten von Melancholischen Liedern und da habe ich einige aufgezählt und er kam mit Memories !!!Also ich kann nix Melancholisches dran finden sorry !!! Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Lol *g*... jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus! Zuerst hats geheisenMemories wär seine neue Scheibe und dann kommt ne Promo mit demNamen "Feel the Rythm" daher... Also was nun? Weiß einer mehr? Kommt vielleicht ne EP von ihm... mit mehreren Songs drauf? Maverick - Feel the Rythm (Promo 2004) Bewertung: PunkteGefällt mir überhaupt nicht mehr... da war Memories schon viel besser...Was mir jetzt dazu einfallen würde ist das "Memories" (vermeintlicheneue Single von Maverick) vielleicht gar nicht von ihm ist sondern vonden Brothers (ich hoffe es!!!) Das wär doch geil!!!Wer weiß mehr??? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 also ich weis gar nichts davon leider kann ich da ned helfen Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 also, memories ist fast zu 100 prozent von maverick. häts auch besser gefunden wenn nicht, ist aber leider so.mal, schaun. vielleicht bringt er ja echt ne E.P. raus.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 JA sicher ist Memories von Maverick! 1000000%Bewertung ! Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 hört sich gut an Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Feel The Rhythm CDS --- 6.Geht grad soo... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Ich habs ned gehört !!! Schade wenns schlechter geworden ist ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Was bidde? Maverick - Feel the Rythm soll schlechter als sein als Memories! Sorry aber habts ihr was auf den Ohren!? Das is 1000 mal besser! Also bidde hört euch den Song mal gscheit an! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 naja, die andere war wirklich besserkann man zwar hören, aber memories war um WELTEN besser. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 naja, die andere war wirklich besserkann man zwar hören, aber memories war um WELTEN besser. Genau ! Das 2te iss ja voll schlecht ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge