Zum Inhalt springen

Wieviele orig. musik CD`s habt ihr ?

Gast CHB

wieviele cd`s habt ihr ??  

34 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hätte nur 2 erkannt

kate ryan - libertine

und

gigi - il programmino

:rockdahouse:

Geschrieben

Daniel und ich haben so zwischen 200 und 300 Cds zu Hause und ca. 200 Vinyl.

Kaufen immer die Originale denn wir haben ja leider kein Internet, aber schätze mal das wir uns auch mit Internet die cd´s kaufen, wenn wir wo auflegen muß man ja Originale haben sonst bezahlt man Strafe wenn eine Kontrolle kommt.

Grüße

DJ FX

:rockdahouse:

Geschrieben
:turntables: da kann ich nicht mithalten bei den Cds, dafür hab ich schon ne fette Vinyl-Sammlung, die immer größer wird... :rockdahouse:
Geschrieben

boah das is ne gute frage *gg*

ich schötze mal 1000 maxi's... 200 alben...150 compilations und ca. 400 vinyls.. ist aber nur daumen mal bierchen

Gast technofreak
Geschrieben

Boaah kann ich jetz gar nicht auf die Schnelle sagen wieviele Cds ich habe naja aber denk mal um die 200 werden es schon sein und mittlerweile hab ich auch schon 13 Vinyls!!!

Ur fein!!!!!!! :rockdahouse:

Geschrieben

@ crossover: he he da kennt man die wahren Italo fans *g* die die songs auch original haben :keineahnung:

@ nighshiftfan1: danke, ja die n8schicht ist dabei, hab ich damals gekauft wegen dem Jimmy Gomma more tahn this auf cd 1, und auf cd2 is so a geiler remix von sweet home alabhma oben (the good old boys)

@chb: ja die programmino is auch dabei...he he, und wenn du ganz gut schaust siehst die covergirl, mark oh album, prezioso we rule the danza, scooter (ihr letztes) floorfilla und dj frederik!

Geschrieben

jaaa, ich habs erkannt. molella - desert of love wie der crossi schon sagte. man erkennt doch das M-zeichen. undein teilvom front cover.

cds hab ich ned so viel. 50-100. hab aber auch nicht gezählt.

bin mehr der vinyl fan. da hab ich ein "klein wenig" mehr.

gruß suicida

Geschrieben

also ich hab sicher weit über 300 cd's daheim- früher hab ich sehr viel geld dafür ausgegen!!

und mit meinem freund zammen kommen wir sicher auf 500 oder so und die ganzen geilen italo vinyls von den 90igern!!

Geschrieben

boah über 1000 cds? wer hat das denn?

ich habe gerade mal um die 100 bis 140 cds*g*

Geschrieben
boah über 1000 cds? wer hat das denn?

das will ich auch gerne wissen !

äm da hat sich doch jemand vertippt oda en scherz erlaubt hat er sich :mrbighead::mrbighead::daumenhoch:

Geschrieben
das will ich auch gerne wissen !

äm da hat sich doch jemand vertippt oda en scherz erlaubt hat er sich :muahaha::deutschland::rockdahouse:

Ähm CHB les dir mal die vorhergehende Seite durch und du wirst ganz schnell merken, dass schurti das wohl gewesen sein muss.

Ich glaub kaum, dass er sich einen Scherz erlaubt hat.

Geschrieben

ne stimmt wirklich! naja mann muss da aber auch sagen, dass ein teil von den vinyls & cd's auch von den bemusterungen stammt! denn zurbesten zeit waren es 4 pools.. djat sind es im schnitt alle 2 wochen 5 vinyls + 4 cd's..dann 2 party labels..wo es im jahr sicher auch an die 40 cd's waren + deutschland..dann kommt in 3 jahren auch schon was zusammen :muahaha:

Geschrieben

Ich war der, der zwischen 1000 und 5000 angeklickt hat.

Bei CDs werde ich so ca. auf 3200 kommen, Vinyls zähle ich mal separat.

Ich habs natürlich schon, da ich vieles greatis bekomme, aber es gab schon Monate, da sind für CDs zwischen 300 und 500 € rausgegangen ...

Geschrieben
Ich war der, der zwischen 1000 und 5000 angeklickt hat.

Bei CDs werde ich so ca. auf 3200 kommen, Vinyls zähle ich mal separat.

Ich habs natürlich schon, da ich vieles greatis bekomme, aber es gab schon Monate, da sind für CDs zwischen 300 und 500 € rausgegangen ...

Na dann sag ich nur :gigirockdahouse: , aber Du bist ja auch an der Quelle :gigirockdahouse:

Geschrieben

jep..ich sag mal wenn ich in ner disco nen gig habe, dann ists auch so, dass ich mir da noch extra bei z.b. djshop platten hole, das ich up²date bin..dann geht da mehr drauf dieses monat hab ich erst 60 - 70 €..aber ist natürlich auch nicht grade wenig als schüler :gigirockdahouse:

Geschrieben

Cds habe ich früher kaum gekauft...werden nur so ca. 20 sein. Kann ich ja fast schon so zusammenzählen....2 Eiffel 65 Alben, 2 von Gigi, 2 Blank & Jones...das alte von Pulsi und eben noch ein paar :) Seit knapp mehr als nem Jahr hab ich aber um die 200 Vinyls angesammelt...mit steigender Tendenz! Davon muss ich aber wieder ein paar los werden da ich so vor nem Jahr noch ziemlich auf Kirmes stand und mir die ganzen 08/15 Sachen die mir zu der Zeit noch gefallen haben ich mir eigentlich nicht mehr anhören werde.

Geschrieben

ich habe auch so viel zeugs was ich nicht höre..aber die leute standen drauf => ich hatte es..

Geschrieben
ich habe auch so viel zeugs was ich nicht höre..aber die leute standen drauf => ich hatte es..

klar wenn man auflegt ist das was anders aber das mache ich ja nicht sonder kaufe und höre nur für mich! :)

Geschrieben

Hab auch zwischen 200 und 300 ... genau sagen kann ich es nicht, kann aber schon hinhauen... und die Tendenz ist bei mir echt seeehr steigend... bei mir hat des Urheberrechtsgesetz angesetzt so wie die des auch haben wollten *gg*

:hammer:

Naja... aber so ist man auf der sicheren Seite und die meisten Remixes auf den CD's sind auch zu gebrauchen...

Geschrieben

Hab 100 - 200 angegeben, aber wenn ich genau überlege bin ich mir ned so sicher ob das stimmt. Hab ja schon alleine von Gigi über 40 Stück bei mir rum fliegen..... und dann noch die ganzen Modern Talking Scheiben... hmmm.... kanns echt ned sagen!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hab ca. 150 bis 200 originale Musik-CDs...

Sortiere allerdings grad einige aus und versteigere sie im Ebay....

ist ja besser als wenn sie bei mir im Regal verstauben. :lachen: