belina Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ist das im Hafen oder wo?In Innsbruck hät ich zumindest einen Babysitter...Mal sehen, was man noch so an Infos bekommt.
uomo1985 Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Geschrieben 14. Oktober 2015 ich denke das ist in der Rossau, ehemalige Nachtschicht. 1
belina Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Aha ok. Na mal sehen und beobachten, ob sich das auszahlen könnt. Für 1:30h fahr ich genau nirgends hin.
Kilian Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours Tour 2015 INNSBRUCK Fr, 11.12.15, 22:00 UhrMusic HallGrabenweg 74, 6020 INNSBRUCKhttp://www.oeticket.com/gigi-dagostino-lamour-toujours-tour-2015-innsbruck-Tickets.html?affiliate=EOE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1411684%246642551&jumpIn=yTix&kuid=502440&from=erdetaila20,- € das Ticket Ich kauf mir im Vorverkauf sicher keins. Ich hoffe mal auf Abendkasse.Zu groß das Risiko das er nicht kommt... 1
uomo1985 Geschrieben 15. Oktober 2015 Autor Geschrieben 15. Oktober 2015 ist ziemlich viel 20,- .......aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Veranstaltung recht schnell ausgebucht sein wird...ich gehe das Risiko ein und kaufe mir eine. Ich erwarte mal, dass er auch kommen wird...
Mattl Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Mal sehen wie ER heute und morgen so ankommt in Österreich! Absagen sollte er nicht sonst ist das ein schlechter Start für die nächsten Monate.Hoffentlich gibts ein paar Videos und Berichte zu den Gig`s
Callimera Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours Tour 2015 INNSBRUCK Fr, 11.12.15, 22:00 UhrMusic HallGrabenweg 74, 6020 INNSBRUCKhttp://www.oeticket.com/gigi-dagostino-lamour-toujours-tour-2015-innsbruck-Tickets.html?affiliate=EOE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1411684%246642551&jumpIn=yTix&kuid=502440&from=erdetaila20,- das Ticket Ich kauf mir im Vorverkauf sicher keins. Ich hoffe mal auf Abendkasse.Zu groß das Risiko das er nicht kommt...Genau das dachte ich mir auch...
Ö4 TV Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 FB-Veranstaltung www.facebook.com/events/182408978759277
uomo1985 Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Geschrieben 20. Oktober 2015 ...dieser Gig ist auch laut dem Music Hall (Bestätigung hab ich per Mail bekommen) fix!
Mattl Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Dieser Gig wird auch normal ablaufen da er über musicservice AG geht. Die haben auch die beiden Bollwerks Gigs mit Gigi gemacht. 1
Il maestro1 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie ein Heimspiel endlich endlich back in Tirol Innsbruck Zuhause Gigi Dagostinoooooooooooooooo fix fix fix dabei und freue mich auf alle Bekannten Gesichter von euch wieder zu sehen !!!!!!!!!!!!! Besonders Dominic , Carmen , Mattl
belina Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Bestätigt laut seiner Facebookseite.Ps: ich komme nicht. Mir wäre etwas näher lieber.
Callimera Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Oh schade Carmen... Könnten wir da weiter machen wo mer bei der Hochzeit aufgehört haben!!!
belina Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Stimmt. Der Flow war toll <3Meine Nichte wäre der Babysitter, doch an dem Tag hat mein Bruder/ihr Papa Geburtstag. Und schon weit für die zwei kleinen, fremde Umgebung usw... Wird schon wieder mal passen. Bearbeitet 29. Oktober 2015 von belina
Sottosopra Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) ACHTUNG! Event ist nicht mehr auf Gigis Homepage www.gigidagostino.com eingetragen! Bearbeitet 9. Dezember 2015 von Sottosopra
Il maestro1 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Riesensauerei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz Innsbruck hängen fixe Termin -plakate und und und dann Absage , versteh das absolut nicht warum er das den Leuten immer und immer wieder aufs neueste antut , mich wundert es kaum mehr dass die ganze Gfu Crew zu Ende ging fast , sieht man ja auch hier im Forum kaum einer mehr hier !!!!!!!!!!!!!!!! Tiefste charaktelosigkeit von Gigi wieder mal !!!!!!!!!!!! Bin mehr als nur enttäuscht wie weit er an die <grenzen der Leute geht und zutiefst sie damit trifft als wahre Fans !!!! Das ist der Dank für seine Treue der Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 9. Dezember 2015 von Il maestro1
Mattl Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) er kommt doch.... Bearbeitet 10. Dezember 2015 von Mattl 1
Il maestro1 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa e klar heimpflichttermin ist ja grad 20 minuten ums eck von mir daheim !!!! Mattl kimmst a dat mi freuen
Erdbeer Wolf Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Guten Morgen :-) Wie war es denn bei euch? War es wieder ein tolles Erlebnis? Wie lief es ab, wie war die Stimmung unter den Leuten und was hat er gespielt? War der Sound ein ganz besonderer wie angekündigt? Konnte man es gut genießen oder waren hauptsächlich die Bässe zu hören?
uomo1985 Geschrieben 12. Dezember 2015 Autor Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) zu aller erst...er war da!!!!zum Set... mäßig, typisch Österreich halt, 1,5 h:pai pai pairiddlepiratedeep down lowanother wayltbla bla bla (sl version)la passiontsunamithis is christmasnarcoticbuena onda!!!!!! moonlight shadowwe are the championsknocking on heavens door.... ........ ....Die Musikanlage war super...die Halle gut besucht! Bearbeitet 12. Dezember 2015 von uomo1985
Mon_Gigi Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 meines wissens war es ausverkauft...
Mattl Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Heute war wieder ein "toller" Bericht in der Österreich. Also ich habe auch die Info das es Bedrohungen gab, und zwar von Discobetreibern wo er nicht erschienen ist, aber die Gage schon erhalten hat.Schätze es wird die Sache wegen den "Technikrider" sein. Wo ganz genau laut Vertag alles beschrieben ist.Auf jeden Fall war Gigi die letzen Wochen in jeder Tageszeitung in Österreich, nur die Berichterstattung war eher negativ.Das Gigi doch seine Gigs wahrgenommen hat, liegt sicher auch an der Community hier.Unser Martina ist Gold Wert, aber auch Wolfgang Kaiser von musicservice hat echt viel unternommen.Gigi sollte sich vielleicht doch neue Leute fürs Management suchen.... 1
uomo1985 Geschrieben 14. Dezember 2015 Autor Geschrieben 14. Dezember 2015 tja, ist auch irgendwie Werbung für Ihn!
Erdbeer Wolf Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Werbung ist nicht in jedem Fall gut...man wird sehen ob und wenn ja, welche Auswirkungen das auf kommende Österreich-Gigs hat.Nur ganz kurz zum Verständnis meiner "..." Nachrichten. Nach lesen der Tracklist von Innsbruck (und dem erneuten Feststellen, dass es nur Österreich Standard-Kost gab (Innsbruck), wollte ich meinen Unmut darüber ausdrücken, das er erst soviel Theater um den besten Sound macht und dann nur den für Österreich typischen Einheitsbrei spielt. Ich habe mich gefragt, warum er nicht mal etwas länger als 1,5 Stunden spielt (Innsbruck) und viele neue Sachen zum besten gibt )bis auf wenige Ausnahmen) oder zumindest mehr Abwechslung im Vergleich zu vergangenen Österreich-Sets schafft. Dann fand ich meinen Kommentar aber als anmaßend und habe ihn gelöscht.(Drei Punkte habe ich stehen gelassen, da man die Beiträge hier ja leider nicht vollständig löschen kann (oder ich hab noch immer nicht gecheckt wie es geht^^). Denn ich war selbst nicht vor Ort um das genau beurteilen zu können- dann behalte ich es lieber für mich.So gesehen wundere ich mich, das hier ein paar Leute da waren, aber bisher nicht wirklich viel zu den Lives in Krems und Innsbruck geschrieben wurde. Es gibt ein paar wenige Videos auf denen zu sehen ist, das Gigi ziemlich beweglich unterwegs war (für seine Verhältnisse :D ) Es sieht halt so aus, als würde er richtig mitgehen und Spaß in seiner Musik haben. Also zumindest das ist mir besonders und positiv aufgefallen. Ich würde mich freuen, wenn jemand noch ergänzendes zur Berichterstattung beitragen könnte ;-) Oder gibts ne Tracklist und Eindrücke aus Krems? Da scheint ja mehr Abwechslung drin gewesen zu sein als in Innsbruck... Bearbeitet 14. Dezember 2015 von Erdbeer Wolf
Empfohlene Beiträge