Gast technofreak Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Trackliste: CD1 01.Svenson - Sunlight Theory 02.DJ Cor Fijneman feat. Anita Kelsey - Healing 03.Delerium - Truly (Signum Rmx) 04.Andain - Beautiful Things 05.Three Drives - Signs From The Universe 06.Bas van Veen - Total Recall 07.Scott Bond vs. Solar Stone - Naked Angel (Mark Norman Remix) 08.Michael Woods - Solex (Close To The Edge) 09.OceanLab - Satellite 10.Blank & Jones feat. Robert Smith - A Forrest (Ron van den Beuken Remix) 11.NU NRG - Connective 12.G&M Project - Sunday Afternoon (M.O.R.P.H. Remix) 13.Airscape - Sosei (Johan Gielen Remix) 14.Mark Norman - Rush 15.Jowan - Front Loaded 16.Slash - Hypnotize (Dave 202 & Phil Green Mix)CD2 01.Conjure One - Center Of The Sun (Junkie XL Remix) 02.Jaydee - Plastic Dreams 03.Mike Heart - Sex Machine 04.Dj Jose - Hecitate (Mac Zimms Remix) 05.Niels De Vries - Ladies & Gentleman : "We've Got 'Em" 06.Dirt Devils - Music Is Life 07.Lost Brothers - Cry Little Sister 08.Jules & Raoul - Progress 09.Mike Robbins - Are You A Freak 10.Artic Quest - Raygun 11.Ferry Corsten - Right Of Way 12.Joop - Sonsuz 13.Woody van Eyden - Unfinished Symphony (Fanuki Remix) 14.Rank1 - Symsonic (Dumonde Mix) 15.Marcel Woods - Time's Running Out (No-Tech-No-Trance Mix)Find ich dieses mal total schwach!!! Was meint ihr???
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Hm, viele Tracks kenn ich da noch gar nicht, aber glaub auch, dass es nix besonders ist!!
Gast CHB Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Hm, viele Tracks kenn ich da noch gar nicht, aber glaub auch, dass es nix besonders ist!!liegt aba net daran das sie neu sin !sin viele schon ziemlich altsiehe blank and jones- a forest !!naja ich kenne genau 8 songs davon naja mehr als geb ich da nich... die B&J fans würden sich freuen !!weil die schwärmen von Woody van Eyden ,Ferry Corsten, Conjure One - un co.
Empfohlene Beiträge