Phil Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Wow, der Prinzen-Remix! Dann lief bei Cammino höchstwahrscheinlich der First Attempt. Edit: Ok, da gibts noch mehr zu entdecken ^^
Yunsung Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 hat für mich jemand die show von gestern für mich aufgenommen? Bitte PN.Die show war mal wieder der Hammer. Diese Shows von Magna Romagna mag ich sehr.aber die anderen Shows sind auch nicht schlecht.
Schlonte Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Komisch!!!Wäre heute nicht DJ Maxwell bei Radio Emotions dran mit seinem Set???
kazin Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) This time was Dallas show again and it was great! Somewhere Over The Rainbow from Tribe, new stuff from Andrex and Kikko... Hope Dallas will give us the tracklist soon. Bearbeitet 28. Januar 2016 von kazin
Phil Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Yeah, I'm waiting for it, too!@Schlonte: Dallas und Maxwell haben getauscht, scheinbar aus technischen Gründen.
kazin Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Tracklist:OT Geneasis - COCOLady Gaga - Bad Romance (Dido & Dallas Remix)Andrex - Sinfonia 01Rapporto Distorto - Logaritmo (Kikko Rmx)Mondello - Ein Zwei PolizeiDj Pulsar - Jeux d'EnfantsLadri di Pensieri - Somewhere Over The RainbowKikko & Dallas - RollingWoofer - Tanz MusikTBA - TBADeejay Stella - ScioccoKikko - CanzonettaDean G - TBATBA - HypnodiscoLadri di Pensieri - Gigi StyleLinkin Park x Jay Z - Numb / EncoreFabio MC - RealityPhil Kieran - 32 Reasons WhyZeta Reticuli - InsistenzaDj Bin@rio - Banalità StonataNoise Of Love - The Only One (Andrex Rmx)Wild Motherfuckers - We Don't Care (Wild Heart Remix)Zatox - Unite (Wild Heart Remix)Luca Bazz - Lonely Day Bearbeitet 28. Januar 2016 von kazin
Phil Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 The first one is missing: OT Geneasis - COCOEndlich kenne ich den Titel von Banalità Stonata! Das gefällt mir total gut, bisher lief das aber nur in einem Dallas-Set mal. Zumindest habe ich es seitdem nicht mehr gehört. 1
Phil Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Gestern lief wieder eine Sendung mit Dallas, diesesmal war sie live!
Schlonte Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Ich habe die Sendung leider verpasst!!! Wie war sie denn??? Schon wieder DALLAS!!!??? Jetzt wäre doch DJ MAXWELL dran gewesen???
Sottosopra Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Geschrieben 4. Februar 2016 Die beiden haben erst getauscht (normalerweise wäre ja Maxwell dran gewesen, danach Dallas), weil Maxwell seine Folge anscheinend nicht rechtzeitig abgeliefert hat. Ja das stimmt, nun wäre logischerweise eigentlich Maxwell dran gewesen, aber dann musste Dallas provisorisch mit einer Live-Sendung einspringen. Anscheinend lässt Maxwell das ein wenig schleifen...
Phil Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Jetzt gibt es auch eine Tracklist, nachdem Dallas eine Aufnahme bekommen hat Ich wüsste zu gern, von wem der Stand By Me Remix ist... und Voodoo finde ich auch sehr gut Zitat TRACKLIST: Kikko & Dallas - Con Te (Baseball) Dallas - Astronomia TBA - Stand By Me Air - Ce Matin La (Federico Romanzi Remix) 21 Pilots - Stressed Out Rapporto Distorto - Scherzi Del Destino Dallas - Favola Rapporto Distorto - Perfect It Punto Banco - Hard Attack Rapporto Distorto - Fuck You Rapporto Distorto - Smottamento Rapporto Distorto - Revolution R.A.M. - Voodoo TBA - Hard Style Dallas - Piegati Mr Dendo - Voglio Che Ascolti Rapporto Distorto - Jungle Brothers Zatox - Unite (Wild Heart RMX) Skin - Tear Down These Houses (Dallas Rmx) Rapporto Distorto - Marcetta Lenta Luca Bazz - Se Ci Sarai Link
Nightcoremaker Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Who are the Punto Banco? Bearbeitet 7. Februar 2016 von Nightcoremaker Please don't post rips here!
Sottosopra Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Geschrieben 7. Februar 2016 vor 7 Stunden schrieb Nightcoremaker: Who are the Punto Banco? Look here: https://soundcloud.com/puntobanco
Nightcoremaker Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Thank you! But only previews :(, i know Ruthless (very good Hardstyle & Tekstyle/Frenchtek producer)
Phawex Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Ruthless & GJ Warez, well known dutch jumpstyle artists. 1
Schlonte Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Habe mir das Set nochmal von Dallas vom 27.1. angehört!!! Da sind schon super scheiben dabei!! Am besten allerdings gefällt mir der Song von Dj Pulsar - Jeux d'Enfants Habe schon überall im Netz nach diesem Song gesucht bzw. geschaut ob es ihn als Vollversion gibt, leider hat ihn DJ Pulsar ihn noch nicht veröffentlicht obwohl der Song schon aus dem Jahr 2007 ist!!! Schade!!!
Phil Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Es gibt doch noch eine Tracklist von letzter Woche: TRACKLIST - Mr Dendo Music Show #5 Zitat 01) Stepcat - Jitterbug 02) Mr Dendo - Overture (Unreleased) 03) NEUS - 777 04) Evanescence- My Immortal (Mr Dendo Remix) 05) Spaghetti Trip - ID 06) Mr Dendo - Carpe Dream (The Dark Mix) 07) Federico Romanzi - Tunisi 08) Mr Dendo - Run 09) Mr Dendo - The Lady and The Wolf (Unreleased) 10) Worakls - Salzsburg 11) Watermät & MOGUAI - Portland (Mr Dendo Remix) 12) Mr Dendo - ID 13) Federico Romanzi - Somewhere in Australia 14) Mr Dendo - Bengadin (Unreleased) 15) Alan Walker - Faded 16) Gabe Flaherty - Brothers (Gabe Flaherty Remix) 17) Mr Dendo - ID 18) Gigi D'Agostino - Sentirsi Cosi 19) RIVA STARR - I Believe In You 20) Paul Kalkbrenner - Papercut Pilot 21) Mr Dendo - When You Are Gone (Unreleased) 24) Stepcat - Jitterbug https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10153536096193635&id=139728908634&refid=52&_ft_=qid.6252007182000103637%3Amf_story_key.-7186233385990727373 Edit: Bei 05) hätte ich auf den Titel gehofft. Die Melodie kenne ich, aber mir fällt das Original nicht ein... weiß es jemand von euch?
kazin Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Spaghetti Trip - ID is from Istinti Sonori podcast if I'm not mistaken.
Yunsung Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Magna Romagna Live On Air Su Radio Emotions
Daft Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Zitat Tracklist - Dance Room 17-02-16 Magna Romagna - Poor Tamento Moto Remoto - Stereo Storia D&V - La Mia Città (Luca Carboni Cover)Moto Remoto - Ridondanza Moto Remoto - Monoscopio Magna Romagna - Inquietudine Moto Remoto - Stranezza #1 Kavinski - Nightcall (Genna Remix) Madonna - The Power Of Goodbye (Magna Romagna Remix) Tiromancino - La Descrizione di Un Attimo (Magna Romagna DEMO Bootleg) Big Jamo - Tocarte Toa (Tomma TC Remix) Magna Romagna - The Ship Goes On (Radio Edit) Kissogram - I’m The Night Before Eric Prydz - Collider Federico Romanzi - Gam Gam Ethnic Beats - Alla Fiera Dell'Est Frank Vanoli - After Dark (Magna Romagna DEMO Remix) Max Gazzè - Mille Volte Ancora https://www.facebook.com/magnaromagna/posts/10153944914147813 Bearbeitet 11. März 2016 von Daft 1
Phil Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Alleine bei der Tracklist läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Auf After Dark von Frank Vanoli sind wir bei unseren Live-Tracklist-Recherchen auch gestoßen Das Original klingt sehr nach Lello B.
Sottosopra Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Geschrieben 18. Februar 2016 Oh, einer meiner Lieblingstracks ist auch dabei, jetzt wissen wir auch den Namen^^ Orietta Berti - Fin Che La Barca Và ['Magna Romagna Trip'] --> Magna Romagna - The Ship Goes On [Radio Edit]
kazin Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Moto Remoto - Stereo Storia and Magna Romagna - Inquietudine were in Il Cammino.
Yunsung Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 War gestern wieder mal ne geile Show mit ein Paar Klassiker aus camino . Ps hat jemand für mich die geile Show von gestern für mich aufgenommen ? Bitte PN an mich
vaki Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Frank Vanoli - After Dark (Magna Romagna DEMO Remix) Nice
Empfohlene Beiträge