Gast CHB Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 ich hab das nur gsehn aba net aufgenommen..
djrow Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 @phybisgrüß gott im forum bin auch ein niederösterreicher....also viel spass
Gast CHB Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 @phybisgrüß gott im forum bin auch ein niederösterreicher....also viel spass biste umgezogen von nach ?ich auch
Gast George le Nagelaux Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 dann mal greeeez ihr Niederösterreicher...kennts ihr Steyer?? Steyer ist goil... und wie schauts aus mit Mühlheim?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 hihined schlechtwir werdn irgendwie immer mehr österreicher aja nachträglich noch herzlich willkommen phybis (wo bleiben meine maniern )
Gast technofreak Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 na klaaar kenn ich steyer is ungefähr 2 stunden von mir entfernt *ggg*aba jetz noch ne aufgabe kennt wer GÄNSERDORF die weltmetropole number one?? naaa??
Gast George le Nagelaux Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Klar kenn ich Gänserndorf!!!! Da fährt ja sogar ein Zug hin, der berühmte "Gänserndorfer" :autofahren2:
Empfohlene Beiträge