phybis Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 hy erstmal. ein paar von euch kennen mich sicher aus dem forum von scody. aber dieses forum gefällt mir besser. tolles design! :-)wollte nur mal sehen wies euch so geht?gibts was neues von gigi? wenn ja lasst es mich bitte wissn!danke im vorrausphybis
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 HiHerzlich Willkommen im Forum !!!Also neues von GIgi kann man ned genau sagen da niemand genau weiss welches Datum nun stimmt was der Release von Silence angeht !!Kann man nur warten !!!Schön das du dich für uns entschieden hast !!!Viel spaß weiter hin :)
Gast CHB Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 willkommen im GFU forum hehe aso obs was neues von gigi gibt ?jup gigi hat en rmx zu J.J. Johanson - on the radio gemacht..
phybis Geschrieben 12. August 2003 Autor Geschrieben 12. August 2003 herzlichen dank für die freundliche begrüssung!! :-)tja, silence, auf die scheibe warten wir alle! eigentlich steht das release datum ja fest: anfang september oder genauer der 15. sept. 03 oda? wurde schon im scody.net/ggdag forum besprochen...mfg phybis
Gast George le Nagelaux Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Sers Alder...Wilkommen!!!! Was geht??
phybis Geschrieben 12. August 2003 Autor Geschrieben 12. August 2003 .... tja aussa das mir voll heiß ist geht bei mir absolut nichts...DIE HITZE IST UNERTRÄGLICH...stay tuned phybis
Gregorek Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Willkommen im GFU Forum Mr.Phybis !!!
phybis Geschrieben 12. August 2003 Autor Geschrieben 12. August 2003 ich hätte da aber noch ne frage: kann ich mir hier im forum ein eigenes Profil anlegen geht das hier???bitte um antwortthx cu phybis
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Ganz oben steht MEINE EINSTELLUNGENDa kannst du serh serh viel persönliche Einstellungen vornehmen !!!
phybis Geschrieben 12. August 2003 Autor Geschrieben 12. August 2003 uuups... überhaupt net gsehn... sorryzzzzz
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 macht doch nix !!!Wir hatten auch erst unsere probleme *g*
Gast George le Nagelaux Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Jo ist echt eine ziemliche Arschitze hier!!! da lob ich mir ein kühles
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Ja was wäre ich ohne meinen Eistee (Pfirsich)Schön kalt !!! Und immer 5 Liter am Tag !!!
Gast technofreak Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 auch von meiner Seite ein herzliches "Serwas" lass die post ab.......
phybis Geschrieben 12. August 2003 Autor Geschrieben 12. August 2003 so noch ne frage!! aber jetzt wirds erst richtig heiss!!!! ich hab bei eure HP unter der rubrik PICTURES oder GALLERY gigi bei viva interaktiv gesehen. so, und ich habs natürlich.... VERPASST würd gern mal sehen das interview (badn ohne namen mit gigi)! tja, aber ihr könnt mir da net weiterhelfen schätz ich... ich hab heut an zuschauerredaktion@viva.tv eine mail geschrieben und sie höflich darum gebeten meine E-Mail weiterzuleiten und die von viva sollen das interview nochmal bei einem special zeigen! nur ich bekam nur eine antwort: SORRY STEHT NICHT IM PROGRAMM,WIRD ABER WEITER GELEITET...aber ich bin mir sicher... da kommt keine antwort mehr oda??BITTE SCHREIBT MIRdanke im vorrausmfg phybisps: ich drink jetzt ein kühles cola PROST
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Ich habs als AVI aufgenommen !!!Daher uac die Fotos ! Hab sie ned live gemacht !!!Ausserdem geile Page ..hast ja sogar eigene Compilations gemacht *hehe*
phybis Geschrieben 12. August 2003 Autor Geschrieben 12. August 2003 oh danke! tja mach ich aber jetzt nimma! ich hab diese compilations gemacht wie ich noch ins POLY gegangen bin und dass is verdammt lang her! und ich hab auch viele rechtschreibfehler! müsste sie mal wieder aufpäppeln, aber die Zeit lässt es net zu.....WIE KOMME ICH ALSO ZU DIESEM INTERVIEW (live)???Giebt es irgendeinen Weg wie du mir die datei schicken könntest?um antwort wäre ich dankbar cu
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 260 MB !!!Ist ziemlich Groß !!!Und mit der Post dauert es ne Zeit lang wegen ihren blöden Milzbrandkontrollen die verschärft wurden !!!
phybis Geschrieben 12. August 2003 Autor Geschrieben 12. August 2003 tja das wär natürlich ne andere fräge!!!!wäre dir aber dankbar wenn dus mir per post schickst! Gegenleistung ist natürlich verständlich! Mach ma halt an MOTHERF***** DEAL!!!!! okay?du schickst mir ne cd mit der avi datei und ein paar lieblingstraxx von dir...ich schick dir auch ne cd incl. eigener (BOOTLEG) Productions!danke im vorrauswerd dann mal für heute abzischen ... kannst ja mal nachdenken... und überlegen .... :-))bis morgen cuphybis
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Bekommen wir schon hin !!!Werde eh ab jetzt irgend wie anders die Post verschicken !!Hab an UPS gedacht aber die haben wir gar ned in unserer Stadt
phybis Geschrieben 12. August 2003 Autor Geschrieben 12. August 2003 ok, ehmm, wenn du damit einverstandednbist dann mach ma das per post ok?also meine adresse:********************Wenn du mir jetzt noch deine gibst dann sind wir quit! :-)))Sehr guter deal mit dir.... DIESES FORUM INSPIRIERT MICH schon jetzt...herzlichen dank im vorrausmfgphybis
Gast technofreak Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 JEA NIEDERÖSTERREICH AN DIE MACHT HEHEH!!!!!! du editier lieber deinen eintrag mit deiner adresse ich schicks in bio per icq!!!weil öffentlich is das a bissal blöd!!! MFG
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Hab ich schon gemacht !!!Hab die Adresse notiert !!
Gecki Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Natürlich geht auch von mir an phybis ein herzliches Willkommen im neuen Forum. Greetz,Gecki
phybis Geschrieben 13. August 2003 Autor Geschrieben 13. August 2003 tja gecki auch an dich geht ein herzlicher gruss von mir!!!@bio: sieh mal in deinen POST IN ... *g*DIESES BOARD IS THE BEST.... absolut grenzgenial affentittengeil omtimal?!?!?!?cu
Empfohlene Beiträge