Yunsung Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Wie findet ihr diese neue Version von diesem Song?Den gibt es bei Sound Cloud als Kostenlosen download Bearbeitet 21. September 2015 von Yunsung 1
Phil Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Sehr schön, vor allem der zweite Teil!Hier der Link zu Gigis Facebook-Post:https://www.facebook.com/gigidagostino/posts/10156048461045494"if you want... ... take..."https://soundcloud.com/gigidagostino-noisemaker/gigi-dagostino-lamour-toujours-infinite-prospettive-mixDas hätte ich auch nicht erwartet, dass Gigi mal bei Soundcloud Lieder hochlädt. 3
Trancer Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Gefällt mir ganz gut Vielleicht präsentiert er ja demnächst auch mal ein DJ-Set auf Soundcloud :) 1
gemini Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Sehr schön ... hoffentlich kommt bald mehr ... endlich mal wieder ein musikalisches Lebenszeichen ... das freut mich 1
uomo1985 Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 ja sehr schön!!!...aber warum macht er wieder nen l'amour toujours mix und nicht mal was ganz neues... 1
Daft Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Ein schöner Remix! Auch wenn es etwas traurig ist, dass dies wohl einer der einzigen "Releases" 2015 sein wird, es sei denn es geschieht noch ein Wunder *g* Finde es auch eine nette Geste, dass man ihn sich in 320 kbps herunterladen kann
Erdbeer Wolf Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 @Daft: warum sollte es keine weiteren Releases in diesem Jahr geben? Ich habe da ein ganz anderes Gefühl. Da wird noch was kommen. :-)
Daft Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Er selber hat ja schon seit August 2011 mit Stay With Me (Gigi D'Agostino Machine Version) nichts mehr veröffentlicht. Wenn ich sage "veröffentlicht", meine ich offiziell besitzbare Dinge wie Downloads oder CDs, keine Youtube Videos oder andere Streams. Klar, ZYX wird pünktlich zu Weihnachten sicher die nächste Greatest Hits/Best Of oder was auch immer veröffentlichen, aber das zählt für mich nicht als echter "Gigi Release". Daher bin ich doch eher skeptisch, dass da noch was wirklich Großes kommt, aber wenn wir Glück haben vielleicht der ein oder andere SoundCloud Download :)
Sottosopra Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Klingt schonmal sehr gut... endlich mal ein kompletter Titel und nicht nur 1-Minuten-Ausschnitte! Ich hoffe, er nutzt Soundcloud besser als Youtube und lädt noch mehr Sachen hoch, vielleicht auch welche, die jetzt zu alt oder zu unpassend für eine neue CD wären... ich bin gespannt, was uns noch so erwartet! :)
intro111 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 es ist zumindest wieder mal EIN RICHTIGER TRACK!!wenn hier und da mal ein Track als Download kommt ist das ja auch schon was ... ne ganze CD ... ohne Label ist halt blöd ... vielleicht wechselt/kommt er ja zu SAIFAM :)
Schlonte Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Ich glaube er läut bald noch mehr Songs auf SOUNDCLOUD hoch!!!
Badzu Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Vielleicht fängt er mit einer neuen Version von L´amour toujour an, weil es der bekannteste Track ist und dann folgen weitere. Ich bin gespannt! infinite Prospettive Mix gefällt mir gut! Go Gigi! Go Gigi! :)
Yunsung Geschrieben 21. September 2015 Autor Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Ich hoffe natürlich auch das da noch mehr kommt als diesen einen Song,ein Album Wäre ja auch nicht schlecht Bearbeitet 21. September 2015 von Yunsung
uomo1985 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 gigi tourt zur zeit nicht, möglicherweise arbeitet er an weiteren songs!!!?? 😊😊 1
Sottosopra Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Ab 26.9. hat er wieder Konzerte, erstmal für 3 Wochen...
uomo1985 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 yep...habs auch gesehen. hat er heute reingestellt...
Mon_Gigi Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 mich wundert's, dass das so gut ankommt...im vergleich zum original ein witz...
hlennarz Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 es kommt nur gut an, weil es das erste Lebenszeichen seit JAHREN ist. ;)
Empfohlene Beiträge