Betty Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 gestern waren die beiden bei uns, also ich hab schon besseres erlebt, das einzige was mich positiv gestimmt hat, fillini scheint ein großer gigi fan zu sein, silence kam natürlich ripassa und von another way und làmour toujours so komische remixe ich glaub die sind sogar von ihm selber.aber das dauernde reingequatsche und mitsingen von fillini hat mich schon geärgert, stört voll.
Raverboy Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Jawoi. Am 20.2.04 kommt DJ Lhasa vs Ivan Fillini in die steyrer schicht. Des wirsd sicher voll geil, aber mal abwarten wie er auflegt.
Chris Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 am Faschingsdienstag (24.2.) gibts eine riesen Fete in der Disco MAX in Brixen... und dort werden die beiden auch sein!Aber nach dem was ich so gehört habe, reizen sie mich diesmal nicht wirklich...
Raverboy Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Jawoi, heute legen DJ Lhasa & Ivan Fillini in da Steyrer schicht auf, aber leide bin ich heute in wels bei Prezioso, aber DJ Lhasa & Ivan Fillini werden eh mal in die welser schicht kommen und dann schau ich sie mir halt dort an.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Hab so eben erfahren, dass heute auch welle 1 dj power in der nachtschicht steyr is!
Raverboy Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Jawoi, am 27.2.04 legt Dj Lhasa schon wieder auf. Dieses mal im Nightlife in Vöcklabruck. Schaun ma mal wie er dieses mal ist, hoffe das er wieder voll gas gibt.
Mon_Gigi Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 am freitag hab ich die wahl zwischen dj lhasa zusammen mit ivan fillini im "empire" imst und vodoo and serano in der "nachtschicht" innsbruck !was geht mehr ab ? gebt mir einen tipp !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Hm schwer, tendier aber eher zu dj lhasa, weil voodoo & serano spielen sehr viel House!
dj-jani Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 also ich würd auf jeden fall zu lhasa vs. fillini gehen!über haupt der fillini, wenn der mit seinem italienisch die stimmung anregt, das is ur goil
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Da ist natürlich pflicht das man zu Fillini UND Lhasa geht! Die legen so mega geil auf! Also wenn dann F. und L.! Du wirst nicht enttäuscht sein! Giulia oooh Gulia.... *sing* cu......!
Mon_Gigi Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 hab mich entschieden ! werd heute bei dj lhasa in imst abrocken ! hoffentlich wird es fett !!!!!!!!!1
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Kann da nur sagen, SUPA entscheidung! Du wirst nicht entäuscht sein! cu.....!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 DJ Ivan Fillini @ Millenium Krems am 3. AprilLIVE ON AIR auf HITFM (www.hitfm.at)
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 DJ Ivan Fillini @ Millenium Krems am 3. AprilLIVE ON AIR auf HITFM (www.hitfm.at) Und gehst hin?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Nein, is 2h von mir entfernt, war aber einmal schon im Millenium, einfach eine geile Disco, mit der Tanzfläche die sich bewegt!!Aber auf HITFM werd ich reinhören!
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 OK 2 Stunden sind wirklich viel!Was meinst du mit "die tanzfläche bewegt sich"?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Naja die geht immer auf und ab, meist wenn der Track richtig gut wird (Beatanfang), fällt die tanzfläche 20 cm runter, voll arg!
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Is ja geil! Hey da würd ich auch gern mal hin!Irgendwann werd ich da sicha mal hinschaun!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 So, der Windows Movie Maker is bereit, in kürze gehts los!! DJ Ivan Fillini im Millenium
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 War das geil gestern mit Fillini, er hat die neue Molella gespielt!! Haiducci ...Gigi hat er auch gespielt (silence, ripassa) lamour Toujours (Fillini RMX)War geil, habs aufgenommen!!!
Empfohlene Beiträge