Gast technofreak Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Ich freu mich auch schon am 17. Jänner da seh ich die zwei live einige ausn Forum haben eh schon gesagtdas sie hinkommen werden...na ich bin gespannt! Mir persönlich daugt ja der Ivan Fillini mit seinen Kommentaren total gut!!! Werde davon auch die Live Aufnahme bekommen wenn wer interresse hat einfach melden......
DJ Tom Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 ja das wird sicher ein geiler abend, viel spaß! und berichtet dann!
DJ Phil Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 ja werd ma das event auch net entgehen lassen! freu mich schon das ich wieder den technofreak sehe!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Wird dass wo übertragen, weil Barbarossa ist doch zu weit für mich!!!HitFM überträgt doch oft aus dem Barbarossa oder?
Gast technofreak Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 ehrlich hit fm übertragt ausn barbarossa????hab ich gar ned gwusst ......geil! hat das schon mal wer gehört?!? aber was ich weiss wird es nicht übertragen! aber du kannst die live session von mir haben!!! jan wayne kann ich euch ab freitag auch anbieten!!! und auch biosphere live session!!!
Gast technofreak Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 achja wollt nur noch sagen das das barbarossa nur 10 minuten von wien entfernt ist............weil viele glauben das das "unerreichbar" ist....oder ihr kommt mit schnellbahn und fahrt mit uns mitn taxi dann nach bockfliess!!!
Gast technofreak Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Ok mittlerweile kommen auch Italy Air und evtl. XTC ..... .....kommt noch wer aus Wien??Weil die 2 kommen mitn taxi....sind noch 4 plätze oder so frei.............
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 ja ich könnt mitkommen mit taxi aber x.t.c kann wahrscheinlich eher nicht kommen aber ich kann wahrscheinlich kommen aber wenn würd ich auch nur kommen wenn wer mitfährt weil alleine will ich ned alles zahlen gibs wem der interessiert währ von wien nach barbarossa fahren *ggg*
DJ Phil Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 ja wäre echt supa wenn noch wer aus dem Forum kommt, das ich nicht mit dem Technofreak alleine bin! *gg* weil der ganz schön! hat eigentlich schon wer die beiden gesehen wenn ja wie warens???
DJ Phil Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 hy leute! komm gerade von der Session! es war sowas von geil viel besser als DJ Cerla und MC Momo (Floorfilla) lhasa hat nur italo dance gespielt und dann aufeinmal den vollen hardstyle!! hab sogar a autogrammm von beiden!
Gast technofreak Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Hallo Leute!!O MANN DAS WAR DER GEILSTE TAG IN DEM BESCHISSENEN GEILEN LEBEN!!!!!Dj Lhasa versus DJ Ivan Fillini hautnah vor uns!!!!! Verdammt geile Tracks........und jetz kommt das allerbeste... dj lhasa hat sehr sehr wirlich sehr sehr viele unbekannte remixe gespielt von ihm selbst und der eine war von 1,2,3 polizei!!! Ich war bereit für den Track 20 Euro zu investieren deswegn hab ich Fillini gsagt das a in Lhasa fragen soll ob er es mir verkauft........tja er hat es mir im endeffekt geschenkt!!!! Verdammt netter Typ der Lhasa, wünschte mir Dragostea Tin Tei und naja auf einmal fangt der mit mir an Italienisch zu sprechen.......hab ihm immer nur zugestimmt und hab NULL ahnung ghabt was der von mir will aba er hat imma so glacht oiso *ggg*!Im grossen und Ganzen wars einfach nur SAUUGEIL!!!! übrigens die 1.2.3 polizei ist hardstyle und noch dazu verdammt geiler Hardstyle! Live Mitschnitt bekomm ich auch........................... Lhasa und Fillini hama sogar aufs Handy a Autogramm geben.....hehe na sorry bin etwas angeheitert aber naja egal.......sie sagten das sie wieder kommen werden............YES!!!!!! Sodala hör ma jetz Jan Wayne Live Session an!!!! was ja damals auch totally leiwand war... Fotos davon hab ich natürlich auch gemacht direkt 1 m vor ihnen stell ich dann morgen vielleicht ein paar hier rein!!Achja nochmals zu O - Zone Fillini sagte durch das das ein neuer Remix von GABRY PONTE ist.......also dürft dieses Thema wohl auch geklärt sein.........
DJ Phil Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 ........tja er hat es mir im endeffekt geschenkt!!!! :boehse:
DjCrossover Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 achja wollt nur noch sagen das das barbarossa nur 10 minuten von wien entfernt ist............weil viele glauben das das "unerreichbar" ist....oder ihr kommt mit schnellbahn und fahrt mit uns mitn taxi dann nach bockfliess!!! na is eh ned weit wir sind am freitag deppat in deutsch wagram gstanden, weil des ja so gut beschrieben ist.ps: ist der rmx zufällig von DIZITAL DAZE - I wanna be hardstyle
DJ Tom Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Achja nochmals zu O - Zone Fillini sagte durch das das ein neuer Remix von GABRY PONTE ist.......also dürft dieses Thema wohl auch geklärt sein......... jep das is es!!!
Betty Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 dj lhasa und dj ivan fillini sind im februar auch im empire st. martin zu gast *freu*ist wieder mal ein pflichttermin für mich
Gast technofreak Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Weiss nicht genau von wasses der Mix ist er wird aber nie veröffentlicht dauert auch nur 2:17!Auf der Cd steht noch oben Strider/Modo also vielleicht ist das da der Titel!?!?!??!Fotos hab ich mittlerweile auch online gestellt für die Leute wasses intressiert geht unter www.fotos-renevents.net.tf@Bettl4 wo in welchen Bundesland liegt St. Martin weil das wär ne überlegung hin zu fahren.... @ Cross: *gg* musst ja einfach immer nur Richtung Bockfliess fahrn....... links abbiegen!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 in OÖ is St. Martin, nicht das bei Traun!
Betty Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 @ technofreakdas liegt im bezirk rohrbach falls du das kennst, direkt neben der rohrbacher bundesstraße ca 20 minuten von linz entfernt
Betty Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 freu mich schon am 13. februar ist es soweit bei uns im empire in st. martinDJ LHASA & IVAN FILLINI live on stage
Gast technofreak Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 verdammt ich will da auch hin!!!!!!!!!!!!aaaaja genau was ich euch noch sagen wollte : Der DJ Lhasa legt nicht mit Vinyl auf der hat seine eigenen 2 Pioneer 100 mit und auf die legt er mit gebrannte cds auf!! Das hab ich etwas komisch gefunden!!!Vinylplayer waren abgedeckt an dem Abend!!
Betty Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 verdammt ich will da auch hin!!!!!!!!!!!!aaaaja genau was ich euch noch sagen wollte : Der DJ Lhasa legt nicht mit Vinyl auf der hat seine eigenen 2 Pioneer 100 mit und auf die legt er mit gebrannte cds auf!! Das hab ich etwas komisch gefunden!!!Vinylplayer waren abgedeckt an dem Abend!! echt? mit gebrannten cd`s, auch nicht schlechtja kommst halt auch hin am 13. februar
Gast technofreak Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Achja und hier sind die versprochenen Fotos:
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 und wer von diesen 2typen is dj lasha oder ivan fellini ???
Betty Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 der mit der brille ist fillinider andere lhasa
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 DJ Lhasa is im Februar auch in der Nachtschicht Steyr, Termin is bald bekannt!
Empfohlene Beiträge