Peggy Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Herzlich Willkommen lebanquezeus!Viel Spaß beim Posten!!!P.S. Was bedeutet dein Nick?
DJ FX Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Von mir auch ein herzliches Willkommen!Wie man sieht hast du dein erstes posting schon hinter dir! Mach weiter so!! Liebe GrüßeDJ FX
Gast Emotion Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Ciao....Ciao duti Dj World!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Klingt irgendwie Spanisch *g*WILLKOMMEM !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Herzlich Willkommen im GfuForum!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Herzlich Willkommen lebanguezeus!, viel spass beim posten
el_real Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Klingt wie ein Reptil oder so... Aber wir sind alle gleich... *loooool*Welcome 2 The GFU!!!
Gast CHB Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 WILLKOMMEN IM GFU FORUM lebanguezeus!
Dj Phil Lany Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Phil sagt auchWelcome...und jetzt... POSTE! *gg
DJ Tom Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Ciao lebanguezeus, hai scritto che sai il produttore di DJ Zeus!! Grande, siamo felici di avervi qua nel forum!!!Spero di leggervi ancora qualche volta!!!
italo dj Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 WILLKOMMEN IM GFU FORUM@ Dj Rob doppelt posting
lebanquezeus Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Thank you.... you are very cool!!!!!@dj tomSì sono il produttore di dj world (bigas del mio sito).Bigas ha scoperto il vostro sito per caso, con google.Mi sono quindi registrato per ringraziarvi, non capisco il tedesco, ma i vostri post erano molto comprensibili, e quindi vi ringrazio ufficialmente.Siamo anche i produttori di 'le banque' (and i've found you, 2002) e di zeus 'dance i love to dance' (2000)Ciao e grazie ancora.
Peggy Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Geschrieben 17. Februar 2004 Uii ein/e Italiener/in.... Kann das mal wer übersetzen?Edit:Ich verstehe langsam. Lebanquezeus ist noch ne Prominenz. Auf der Seite http://www.zeusmusic.com gibts die Artisten Le Banque und Zeus. Daher also der Nick. *lichtaufgeh*Schade das die beiden (?, oder wieviele auch immer das sind) kein English können bzw. nur Italienisch schreiben.
lebanquezeus Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Yes, I'm italian. I'm dj world's producer too (dj world = bigas, visit our site, www.zeusmusic.com)Bigas discovered your board using google.We are le banque's producers and zeus's producers, too.
Peggy Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Geschrieben 17. Februar 2004 Ok let's speak english. Welcome to our board.Enjoy it and write as much as you can. It's really cool. Our board is growing up and there are many well-known people in it.
DJ Tom Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Siamo molto contenti di avervi qua nel forum!!!Magari postate anche qualche promo della prossima produzione ;-) vedremmo....intanto ciao DJ TOM-----------------------------ALSO LEUTE, DAS IST DER PRODUZENT VON DJ WORLD - GIROTONDO (http://hostingexperte.com/gigi/index.php?act=ST&f=6&t=2070&hl=dj+world) das is der link zum Thread in Italo!!Er sagt er hat die Site zufällig bei google entdeckt!!Ich sag da nur top sache, wieder nen promi mehr
Rabbit Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Siamo molto contenti di avervi qua nel forum!!!Magari postate anche qualche promo della prossima produzione ;-) vedremmo....intanto ciao DJ TOM-----------------------------ALSO LEUTE, DAS IST DER PRODUZENT VON DJ WORLD - GIROTONDO (http://hostingexperte.com/gigi/index.php?act=ST&f=6&t=2070&hl=dj+world) das is der link zum Thread in Italo!!Er sagt er hat die Site zufällig bei google entdeckt!!Ich sag da nur top sache, wieder nen promi mehr hehe, auch net schlecht davon über google das forum zu finden.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 bitte was is an denn member so wichtig das es gleich gepinnt wird in diesersection denn kann mann auch normal begrüssenund nicht gleich pinnen so wichtig is der auch wieder ned meiner meinung !!!!!!!!!!!is mir jetzt so aufgefallen
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Jup is mir vorhin auch schon aufgefallen!
Empfohlene Beiträge