Gast Emotion Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Also den RMX selber kenn ich schon länger.....hab ihn auch damals bei Gabry Ponte in Steyr gehört.Also die Bassline find ich geil....und in der Disco kommt der RMX gut.Ok die Melodie könnte ein bisschen einfallsreicher sein....aber ich mag den RMX trotzdemHocus Pocus - Bow Chi Bow (Roberto Molinaro Rmx) 07,Release wird denk ich mal bald sein.
italo dj Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Hocus Pocus - Bow Chi Bow kenn ich schon seid 2000!!!hab das damals immer auf welle1 gehörtaber der neue remix gefällt mir ned so...@emotion kennst du die 2000 version auch???oder war das 2001??? bin mir jetzt ned sichereins weiss ich aber die war megageil...
Gast Emotion Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Klar kenn ich die.....kennt ja eh jeder...denk ich zumindest.Ja der Mix is ned so supa gut....aber in der Disco kommt er ned so schlecht rüber
italo dj Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 kennt ja eh jeder...denk ich zumindest.hmm da bin ich mir ned so sicher!!!fragen wir einfach!!!!wer kennt die 2000 versione und wer ned???
DJ Vega Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 ich kenn die 2000 version!!! hab auch vor kurzem die platte gesehen. hab gehofft, das der molinaro rmx auch drauf it, dem war aber nicht so. waren irgendwelche mixe die sich recht nach hardstyle anhören.zu dem teil. gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Kenne es nur als Power Chi !!!
DJ Tom Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Jetzt muss ich den Thread nochmal nach vorne holen!Der Song ist einfach der Megaoberhammer zurzeit! Geht mehr ab als Gigi - Ripassa!Hier könnt ihr nochmal reinhören:Hocus Pocus - Bow chi (Molinaro Remix)Einer der wenigen Songs dem ich 11/10 gebe.....auch wenn er irgendwie ganz einfach gemacht ist!
CSX Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 naja kommt in der Disco sicher gut an, aber so geb ich nur
Gast CHB Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Der Song ist einfach der Megaoberhammer zurzeit! Geht mehr ab als Gigi - Ripassa!naja das hast du gesagt !insgesamt würd ich sagen das ripassa viel mehr abgeht als der song hiermir sagt Bow Chi Bow überhaupt nicht zu !auf ripassa geb ich übrigens un nich mehr !
DJ Tom Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 naja kommt in der Disco sicher gut an Wenn man den Song nur auf den PC boxen anhört ist er nix!Aber wenn der in voller lautstärke aus den disco boxen dröhnt......die tanzfläche boooooomt!
CSX Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 QUOTE (DJ-CSX @ 04. Apr 2004, 17:08) naja kommt in der Disco sicher gut an Wenn man den Song nur auf den PC boxen anhört ist er nix!Aber wenn der in voller lautstärke aus den disco boxen dröhnt......die tanzfläche boooooomt!genau das hab ich gemeint! nur leider hab ichs noch nigends gehört!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 also ich kenn nur die version von 2001:Ali Ba Ba - Hocus Pocus Vol. 1die version is auch tausendmal besser als der molinaro rmx ... deshalb find ich den molinaro rmx total schwach
CSX Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 HOCUS POCUSbow chi bow 12" SpainHardstyle 16.02.2004RE-ACCELERATION REC das ist die neue Version!
Gecki Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Saugeil das Ding - gefällt mir sehr gut.Ich fand die Version von Ali Baba schon einmalig.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge