DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Ich weiß Thread hatten wir schon aber viele kannten den Song bis heute noch ned !!!Saugeile Arbeit von Rossano und Sandrini12/10HÖRPROBE
Fat Abbot Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Klingt sehr gut!!!! Sandrini eben..:-)
Gast CHB Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 ja sehr geil !!kommt aba nicht an emotion & dreamland ran !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 WOW!!!Der Track is echt genial!!!Schöne melodie:
Voel Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Ich kenne den Song schon ziemlich lange (so seit August/September). Wusste aber net das er von DJ Ross und Sandrini ist !!?Aber da sieht man ... ich hatte mir den Song damals schon ...... (ihr wisst schon)
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Geschrieben 15. Februar 2004 So geil der Track echt Greetz,Gecki Sorry das die HP bissel länger geht aber der Thread wird morgen eh gelöscht !!!
Gast Emotion Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Ich find den Mix hier am beste:Double M - Tornerai (Dj Torre And Alex V Mix)
Gecki Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Sorry das die HP bissel länger geht aber der Thread wird morgen eh gelöscht !!!Is kein Problem Bio:Die is ja eh in schlechter Quali Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Geschrieben 16. Februar 2004 Ich find den Mix hier am beste:Double M - Tornerai (Dj Torre And Alex V Mix) LOL Schlechter Piano Mix finde ich ! Schlechte Hobby DJ Arbeit mit vielen Fehlern !!!
DJ Tom Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 he he, bio da hast aber weit unten in der kiste rumgewühlt- hat schon ein paar monate aufm buckel! aber egal, wie du sagst: "ist ein top song"
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Geschrieben 16. Februar 2004 he he, bio da hast aber weit unten in der kiste rumgewühlt- hat schon ein paar monate aufm buckel! aber egal, wie du sagst: "ist ein top song" Hehe ich habe ja oben gepostet das er schinmal im FOrum gepostet wurde !Darum gehts ja ned sondern das ihn viele gar ned kannten und das darf ned *g*Und der iss bald schon ein Jahr alt !!!
iTaL0dAncEr Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 hab ich auch noch nicht gekanntbin net so begeistert..
Dragoo Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Super Track ! Entweder war er mir nicht bekannt oder ich habe seine Qualitäten nicht sofort erkannt und gleich wieder vergesssen! ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Geschrieben 17. Februar 2004 Super Track ! Entweder war er mir nicht bekannt oder ich habe seine Qualitäten nicht sofort erkannt und gleich wieder vergesssen! ;) Dann hat sich dieser Thread ja gelohnt !!!Der Track iss wirklich gut !!!
Dj Rob Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 jo da stimme ich die zu der ist echt gut
Rabbit Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 net schlecht, kann mir einer den song schicken? hab ohrwurm von nur einmal hören
DJ FX Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Was soll ich noch sagen Dj Ross und Sandrini! Genialer Song ! Hab Ihn auch noch nicht gekannt, glaub aber das ihn DJ Ross in der Schicht aufgelegt hat!GrüßeDJ FX
Whistle Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Also ich hab den Song erst HEUTE kennengelernt...... ein neues Lieblingslied vom Whistle ... absolut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THX @ BIO
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 War immer schon ne Bombe und es is es heute noch ! einfach geiler sound richtiger ohrwurm egal ob mann es schon seid monaten hört !
Empfohlene Beiträge