Kilian Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Wednesday, June 3, 2015OPERATION ESKALATION9020 Klagenfurt :gigirockdahouse: Quelle: www.gigidag.com 1
belina Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Oh, was in der Nähe! Klagenfurt Messehalle war mein zweites live.Leider nicht so mein Ding so eine Veranstaltung.Glaub da ist eh auch gti treffen. Hoffe von daher, dass viel los sein wird.Mich spricht es nicht an. Hoffe auf ein Live in Südtirol in unserer Nähe- wäre mir lieber und sympathischer.Damit kann aber gern noch etwas gewartet werden. Komm noch nicht so leicht Weg zu Hause... Bearbeitet 30. April 2015 von belina
intro111 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 oh man oh man ... direkt vor meiner Haustüre!!!Da sollte ich schon hingehen, nicht? *g* 1
intro111 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 aber wenn vom Forum keiner mitkommt, ist auch schade :(
belina Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Stimmt... War toll dich damals im halligalli zu treffen :)Leider kann ich wirklich nicht. Das Baby ist noch zu klein- um es nachts ohne mich zu schaffen...
intro111 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Stimmt... War toll dich damals im halligalli zu treffen :)Leider kann ich wirklich nicht. Das Baby ist noch zu klein- um es nachts ohne mich zu schaffen...es war auch toll dich mal kennen zu lernen ... und auch die anderen damals ^^@ CYFI ... wär cool! :) 1
CYFI Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 So wir werden zu 6. auflaufen. Kommt sonst noch wer aus dem Forum?
belina Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Ps: mit dem Gti treffen hab ich mich vertan! Vortreffen war- ist schön und Haupttreffen ist früher :)
Empfohlene Beiträge