DJ Tom Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Gibts da irgend ein Zusatztool das einem die BPM des Songs anzeigt???
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Das suche ich auch schon länger, wär Klasse wenns sowas gibt!
manyx75 Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Hab jetzt mal direkt bei winamp.com geschaut und zwei Plug-Ins gefunden --> BPM-CounterWeiß nicht ob das das Richtige für dich ist, aber kannst es dir ja mal angucken:BPM-Counter 1BPM-Counter 2
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 THX @ ManyxJetzt hab ichs aufn PC, aber wie bekomm ich das rein in Winamp?
Dj Phil Lany Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Woah der 2. gepostete BPM-counter is richtig cool.. sogar mit Pitch-Regler...Wie du ihn in Winamp bekommst is tganz leicht...installier ihn einfach ins winamp verzeichnis, starte winamp, rechtsklick darauf und wähl "visualisation" aus... danach auf "select plug-in" ... und dann auf "DSP-Effekt" oder so.... das wars schon...have fun ;)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 OK DANKE!!!IS ECHT SUPER!!!
manyx75 Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 OK, wenns eine .dll Datei ist, einfach diese in den Ordner Winamp/Plugins (Standardverzeichnis ist C:\Programme\Winamp\Plugins) kopieren.Dann müßte es unter Options ... Preferences ... Plug-Ins zu finden sein (wahrscheinlich unter DSP/Effects oder General Purpose).Dann halt das Plug-In auswählen und unten auf Configure Plug-In gehen, um es zu aktivieren bzw einzustellen.Müsste so eigentlich klappen.Wenns keine .dll Datei ist, halt einfach installieren.EDIT: Hab ich wohl zu lange gebraucht mit meinem Posting, aber Hauptsache es funktioniert bei dir.
Gast schurti Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 danke das brauch ich auch!speed ist super: 73,9 kb in 1 sec => 73,9 k/s speed!
DJ Tom Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Geschrieben 16. Februar 2004 habs geladen, funkt top! danke fürn link!
Empfohlene Beiträge