Zum Inhalt springen

alte Livesets

skoda1u

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

auf Youtube habe ich viele alte Livesets von Gigi gefunden z.B. von der Nachtschicht im jahre 2000 :)

EDIT (Sottosopra): Bitte keine inoffiziellen Musikvideos posten.

Vielleicht hat jemand eine Quelle oder ähnliches? ich suche (falls existent) die Aufnahme von 2000/2001 in Bollwerk Klagenfurt

Bearbeitet von Sottosopra
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In Klagenfurt war er 2000 in der Messehalle und 2003 in Klagenfurt im Bollwerk.

Da gibt es bestimmt keinen Mitschnitt und wenn würde ich mal einen Mitarbeiter von da Fragen.

Einer der an dem Abend dabei war, arbeitet immer noch für das Bollwerk.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Servus

Es gibt so viele alte aufnahmen von Konzerten doch keine Aktuellen in guter Qualität. Hat jemand eine begründung wieso das so ist? Mich interessieren die Set´s von 2015 vorallen den Narcotic remix und den Jump around remix von House of Pain

Geschrieben

Gigi wird wohl daraus gelernt haben, dass sich da nicht mal jemand ebend schnell Zugang zu seinem Equipment verschafft. So geschehen zum beispiel 2005 im tschechichen "Boby Centrum".

Geschrieben (bearbeitet)

mmmm ja dann... ich frage mich nur wo ich den Narcotic remix finde welchen er live spielt oder auch House of Pain.. Schade das es da keine aktuellen Mitschnitte gibt...

Bearbeitet von skoda1u
Geschrieben

Er sollte mal wieder in der Discothek Yucatan in Maribor auflegen, dann wirds auch wieder was mit ner neuen Live-Aufnahme... :mrbighead:

Die letzte die ich da kenne klang wie per russischer Kartoffel aufgenommen, lol

Geschrieben (bearbeitet)

Welche denn? Ich kenne jeweils eine von 2001 und 2010 und beide klingen eigentlich recht gut...

Bearbeitet von Sottosopra