Schlonte Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Ist dieser Track echt von PrezerDJ????? Auf seiner YouTube Seite sind auch noch andere gute Lento Tracks!!! 3
ShadowMP Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Uh cool, da hast Du ja was Feines entdeckt! :)Da sind diverse Cammino-Klassiker dabei und so wie sich das anhört sind das genau die Songs von damals, nicht nachgemacht oder verändert. Scheint also von PrezerDj zu sein. 1
Erdbeer Wolf Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Alter Verwalter! Nicht schlecht! Alles bekannte Cammino-Tracks...und schön auf Radio-Länge produziert ;-) Ein echt besonderer Fund!! Dachte bisher wirklich ...klingt so ziemlich nach Gigi... mh...denn da sind Synths drin, die Gigi schon öfter verwendet hat...So zwei die mir sehr in Erinnerung sind neben "Niente Mode": Bearbeitet 2. März 2015 von Erdbeer Wolf
Sottosopra Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Hahaha, genial!!! Und das sind sogar noch die richtigen Perlen unter den Ineditos! Klasse Fund!
uomo1985 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 https://www.youtube.com/watch?v=VNBoO95CmNo
Sottosopra Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Ich habe mal ein bisschen mit dem PrezerDj geschrieben... Die Cammino-Versionen/Cuts seiner Tracks hat er nicht selber, anscheinend war da Gigi (?) noch mit dran beteiligt. Er hat wohl noch mehr LV Tracks produziert, diese darf er jedoch leider nicht teilen... Naja, das dachte man von den bisher geteilten eigentlich auch, vielleicht wirds ja noch was... _______________ Des weiteren schrieb Andrex bei Facebook auf einen Beitrag von Giuseppe Sessini zum Thema PrezerDj: "Prezer era nel "gruppetto" dove c'ero anch'io. Quella che Gigi chiamava "love family". Non è proprio l'ultimo arrivato" "Prezer war in der gleichen Gruppe, in der ich auch war, jene die Gigi "The Love Family" nannte. Er ist bestimmt nicht der letzte, der sich zeigt." Bearbeitet 5. März 2015 von Sottosopra 2
Schlonte Geschrieben 5. März 2015 Autor Geschrieben 5. März 2015 Sehr schade das er keine anderen Tracks Preis geben darf!!!! Das ist aber interesant das er auch bei der THE LOVE FAMILY dabei war!!!
Schlonte Geschrieben 5. März 2015 Autor Geschrieben 5. März 2015 Habe mir vor drei Tagen folgende Lento Tracks bei Amazon heruntergeladen:Sind leider keine von der Cammino Zeit, aber schlecht sind diese jetzt auch nicht!!!NOTHING ON EARTH STAYS FOREVERNEVER ALONEPENSO A TE
DonHergeFan Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Der richtige Name von PrezerDJ ist wohl Francesco Tedesco? Und er ist auch Teil von "Galore" ... (siehe Videobeschreibung) Bearbeitet 6. März 2015 von DonHergeFan
Schlonte Geschrieben 6. März 2015 Autor Geschrieben 6. März 2015 Jepp PrezerDJ heißt mit richtigen Namen Francesco Tedesco!!!! Sicher bin ich mir nicht ob er ein Teil von Galore ist, denke aber schon!!!
Phil Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Hier habe ich was über eine Sängerin gefunden, die im Zusammenhang mit PrezerDj steht und auch bei Please Don't Cry gesungen hat: Emy. http://profileengine.com/groups/profile/432930942/emy?group_music_offset=304 Vielleicht machen wir mal direkt einen "Love Family"-Mitglieder-Thread auf 1
Phil Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 ? ? ? (Oohoo) --> PrezerDj - Un Mondo Corrotto 2
Schlonte Geschrieben 19. Januar 2016 Autor Geschrieben 19. Januar 2016 Er hat auch noch andere Tracks heute hochgeladen!!Hier der Link: https://www.youtube.com/channel/UCGBebRvgEGzxNtVepU8BpYg
Sottosopra Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Endlich wieder neuer Stoff! :D Hatte er mir ja damals mal geschrieben, dass er noch ne Menge hat... dachte schon, damit rückt er gar nicht mehr raus^^ An "Oohoo" hab ich schon gedacht, die Gemeinsamkeiten zB zu "Verso Perverso" oder "...Orata" hört man ja doch raus ;)
DonHergeFan Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Prezer hat mal wieder ein paar Titel hochgeladen. 1
Schlonte Geschrieben 2. Februar 2018 Autor Geschrieben 2. Februar 2018 Dieser Song von Les Project - Everyday klingt irgendwie nach PrezerDJ bzw. nach The Love Family von Gigi D´Agostino wie ich finde??? https://play.google.com/store/search?q=les project everyday&c=music
DonHergeFan Geschrieben 9. Februar 2018 Geschrieben 9. Februar 2018 Hinter dem L.E.S. Project stehen ja Oreste Spanuolo und Simone Galante, die ja bei The Love Family mitgewirkt haben.
Schlonte Geschrieben 29. März 2020 Autor Geschrieben 29. März 2020 (bearbeitet) https://play.google.com/store/music/album/Prezer_DJ_Italian_Slowstyle?id=Bsgdjkjzxzzjor44ufytvgfuede&gl=DE Eine Compilation von PrezerDJ & Roby Sampler Bearbeitet 29. März 2020 von Schlonte 1 1
DonHergeFan Geschrieben 29. März 2020 Geschrieben 29. März 2020 Oh, das ist ein ganz besonderer Schatz drinne ... ich sag nur Track 20. Das der noch veröffentlicht wird!
Sottosopra Geschrieben 29. März 2020 Geschrieben 29. März 2020 DHF, woher ist denn Track 20 bekannt, sagt mir gar nichts...? Danke Schlonte fürs Finden dieser Perle! Das Meiste war ja schon bekannt, aber nun endlich keine Youtube-Qualität mehr! Und die Extended-Versionen noch als Schmankerl oben drauf, Niente Mode mit den "MSA"-Vocals! :) Leider ist die Cammino-Version von Polvere Di Stelle trotzdem nicht dabei, der schönste Part fehlt immernoch -.- EDIT: Leider ohne Verso Perverso... und Achtung! Die Youtube-Versionen von Passo Falso und Polvere Di Stelle haben andere Tracklängen als die hier enthaltenen Versionen!
kazin Geschrieben 29. März 2020 Geschrieben 29. März 2020 Wow. But can anyone buy this album? I see it like this:
Sottosopra Geschrieben 29. März 2020 Geschrieben 29. März 2020 It's still available here in Germany...
Empfohlene Beiträge