braveheart Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Wie heißt der Song?Könnt ihr helfen?- Video entfernt -Ich finde ihn grandios.Danke!!!! Bearbeitet 23. Januar 2015 von Daft http://www.gfu-community.de/topic/26506-hinweise-zu-youtube-videos/#entry623055 2
Trancer Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Der Titel heißt hier in der Camminotracklist "Paese Delle Meraviglie"Schön das Gigi diesen wirklich schönen Track nicht vergessen hat! 1
Erdbeer Wolf Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Jup, ich mag den auch total gerne! Schön das er ihn spielt und auch in letzter Zeit andere frühere Cammino Sachen...
DJ Maldestra Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Yeah it's very good :) Was fantastic to hear it live :O
DagFan Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Ich hätte da auch mal eine Frage an die Experten. Es gab/gibt ja bei Il cammino, und auch bei seinen Liveauftritten immer wieder ein Sample mit der Textstelle "Musica di Gigi D'Agostino". Kann mit wer sagen ob diese Textstelle in einem Titel vorkommt oder ob es sich hierbei um ein reines Sample handelt? Danke schon mal vorab!
Sottosopra Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Hmm, sagt mir jetzt nichts... ist die Stimme männlich oder weiblich? Könnte es auch "Gigi D'Agostino... musica... musica... Gigi D'Agostino... musica... che unisce" sein?
DagFan Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hab jetzt echt lange gesucht, und hab nur ein verdammt schlechtes Youtube Video gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter? --- gelöscht --- Aber vorsicht mit den Ohren die Qualität ist echt mehr als bescheiden Edit: Ah schade hab nicht gewusst das so ein video gegen die forenregeln verstößt. Wenn wer mag kann ich gerne den Link per PN schicken. Bearbeitet 8. Februar 2016 von DagFan Bitte keine Live-Videos posten! http://www.gfu-community.de/topic/26506-hinweise-zu-youtube-videos/?do=findComment&comment=623055
Empfohlene Beiträge