Chris Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Jo also ihr kennt sicher alle die Deejay Parade...das ist der Knabe, der immer die erste CD mixt.Und er is wirklich ein super DeeJay meiner Meinung nach. Also ich bin FIX dabei!! Wahrscheinlich eh wieder alleine ...
DJ Tom Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 der würd mich mehr reizen als brothers!!!kann aber nur wieder vielleicht sagen.....am nächsten tag wäre rimini die große DJ messe....mal schaun für was ich mich entscheide!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Das is doch der der bei Gigis "Super" mitgewirkt hat?
DJ Tom Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 änderung, es wird nicht herr albertino, sondern robby rossini kommen!!!
Chris Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Geschrieben 28. Februar 2004 aha.... na schade würd ich sagen...ich fahr trotzdem hin, weil ich sowieso dort ausgegangen wäre...
Chris Geschrieben 6. März 2004 Autor Geschrieben 6. März 2004 Neue Info:Das Event musste auf 10. Juli verschoben werden!!!!Also kommen wir doch noch in den Genuss!!
Empfohlene Beiträge