el_real Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Club Robbers - White Stripes (Original Version) Club Robbers - White Stripes (Hard Version) Geile Scheibe, irgendwie kommt mir die Mellow bekannt vor.... HP folgt....
Klubby Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Ja die Scheibe kann man anhörenHard Version Original Version na da bin ich ja mal gespannt wenn die HPs auftauchenHPs(alles muss man selber machen) *fgg*
Ash Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Klar die Mellow ist ja auch bekannt....The White Stripes - "Seven Nation Army"Das beste Gitarrenriff des letzten Jahres!Es gibt davon auch ne House Version, die mir sogar was besser gefällt...
el_real Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Geschrieben 15. Februar 2004 (alles muss man selber machen) *fgg* Achso ist das.... Ne, ne Klubby...
Gast CHB Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 ne sehr schlechtes cover !da fand ich selbst die rockigr original version bessa
el_real Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Geschrieben 15. Februar 2004 ne sehr schlechtes cover !da fand ich selbst die rockigr original version bessa CHB der Rocker....
Empfohlene Beiträge