hlennarz Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Habe gerade in einem liveset vom 28.12.2002, eine sehr frühe Version von "Un Mondo Migliore" entdeckt.Sehr interessant was Herr Agostino da 5 Jahre später recycled hat. Hörprobe (Hoffe das ist bei den 32kbps noch rauszuhören)https://www.sendspace.com/file/00m1ts Bearbeitet 22. Oktober 2014 von hlennarz 4 1
Erdbeer Wolf Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Wie geil!!! Irgendwie habe ich "Un mondo migliore" immer als sehr "Oldschool" empfunden, also Bass und Synths...jetzt ist mir auch klar warum^^
DonHergeFan Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Oha. Wollte schon vor Ewigkeiten überprüfen, ob die Version identisch mit der ist, die bei Tribe gespielt wurde.
Phil Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Das ist mir auch noch nie aufgefallen. Und das obwohl das Set zu meinen Lieblingssets gehört!
Sottosopra Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Das ist mir auch noch nie aufgefallen. Und das obwohl das Set zu meinen Lieblingssets gehört! Doch, das hatten wir letztes Jahr mal in nem Facebook-Gruppenchat... den hatte ich letztens erst beim Aussortieren entdeckt^^
Empfohlene Beiträge