Erdbeer Wolf Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Richtig richtig übel. Also ich meine...wären sie beim Döp dö dö döp geblieben...okay, noch ertragbar, aber der Text- richtig richtig! schlecht, und deswegen auch weder zum mitgrölen geeignet im Ganzen, noch irgendwie ansatzweise witzig. Dabei ist mir Köln noch nicht mal unsympathisch^^. ZYX? Junge, dat is ein fail sach isch dir!
intro111 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 das die so weit gehen würden ... *kopfschüttel*
Daft Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Mit 2 Promille sicher ganz erträglich Aber im Ernst, an sich war das Ganze ja wohl im Ursprung eine umgedichtete Hymne, die die Fans des 1. FC Köln zum Aufstieg im Stadion gesungen haben.Von dem her ist, finde ich, nichts gegen den (ursprünglichen) Fansong zu sagen. Im Gegenteil, man sollte sich eher freuen, dass die LT Melodie auch bei nicht Gigi Fans nach so vielen Jahren noch im Gedächtnis ist.Das wirklich Verwerfliche ist natürlich das, was ZYX im Nachhinein daraus gemacht hat. Da greift man wohl wirklich nach jedem Strohhalm, um aus Gigi noch ein paar Euros rauszuquetschen. Bearbeitet 20. Juli 2014 von Daft
hlennarz Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Ich kannte die Fan-Chöre zu LT eigentlich vom HSV *g*
belina Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Oje SOWAS ist echte rotze....Aber ja...Meine Meinung.
Empfohlene Beiträge