el_real Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Voodoo & Serano - This Is Entertainment Der angekündigte Stylewechsel ist erfolgt nach der HP will ich mal noch net urteilen, aber bissl electrohaltig... HP
Gast CHB Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 oje oje schlechter nachfolger zu give me the power !auf give me the power gäbe ich ez ima noch
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Hehe wiedder was für Met Deejay !!!Ich mags ned so !
Dragoo Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Klingt geil finde ich! Finde ich gut das sie wieder was anderes wagen. Sollten andere auch mal machen und nicht ewig ihren Sound treu bleiben!
Gast schurti Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 also ich habe mir gestern auf djshop doe hörprobe angehört.. und ich mache es so wie es ein politiker machen sollte: NO COMMENT - wenn man nix gutes sagen kann klappe halten
Gast CHB Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Klingt geil finde ich! Finde ich gut das sie wieder was anderes wagen. Sollten andere auch mal machen und nicht ewig ihren Sound treu bleiben! naja meiner meinung hätten sie lieber ihren alten style behlaten der war nämlich geil!un der neue einfach nur zum kotzen !
el_real Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Geschrieben 16. Februar 2004 naja meiner meinung hätten sie lieber ihren alten style behlaten der war nämlich geil!un der neue einfach nur zum kotzen ! Kann ich mich nur anschließen... Bisher nur , im Vergleich zu Give Me The Power... Der neue Style is einfach zum... :affe:
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 1,Da war Overload um vielfaches besser!!
Gast CHB Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 jup overload is de beste song von ihnen finde ich ! der wa richtig geil !
DJ Vega Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 so ziemlich alle sachen von ihnen waren geil.aber des neue...nenene. so wird das nix leute.gruß suicida
Met-Deejay Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Gefällt mir überhaupt nicht!! Overload und Give me the power sind unschlagbar!
Gast CHB Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Gefällt mir überhaupt nicht!! Overload und Give me the power sind unschlagbar! stimm dir zu 100 % zu !!!!
Dragoo Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 naja meiner meinung hätten sie lieber ihren alten style behlaten der war nämlich geil!un der neue einfach nur zum kotzen !Das der neue Style besser ist hab ich nicht gesagt! Overload und Give me the Power waren sehr feine Sachen....aber es ist gut das sie einen Track machen der dem Vorgänger nicht gleicht! Erstmal abwarten bis er draußen ist und dann können wir uns ein Urteil bilden!
Gast CHB Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 also ich kann mir gar net vorstellen das der song von voodoo and serano sein soll !!wenn sogar met-dj den song scheiße findet wer soll ihn denn dann super finden ??
el_real Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Geschrieben 19. Februar 2004 Er ist aber von V & S!! Leider... Der angekündigte Stylewechsel ist erfolgt...
Dragoo Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Jetzt ist sie seit ein paar Tagen draußen:Voodoo & Serano - This is Entertainment (Original Mix) Voodoo & Serano - This is Entertainment (Club Mix) Voodoo & Serano - This is Entertainment (Breakbeat Mix)
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Das Lied is ja ein Horror! Das will ja niemand hören! cu.....!
Gast CHB Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 hehe also ich find die scheibe inzwischen HAMMA !!!
aXXit Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Der "Breakbeat Mix" ist erste Sahne!Echter Clubburner!!
el_real Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Geschrieben 14. Mai 2004 Hamma? Burner? Das ist einfach nur traurig... was die beiden nun für Music machen... Wenn man das noch als Music bezeichnen kann...
dj-jani Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 hehe also ich find die scheibe inzwischen HAMMA !!! lol? auf einemal ist es der hammer? wie is denn das jetzt gangen? also ich finds noch immer zum kotzen
Gast CHB Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 hehe also ich find die scheibe inzwischen HAMMA !!! lol? auf einemal ist es der hammer? wie is denn das jetzt gangen? also ich finds noch immer zum kotzen ja ich weiß auch net das kommt bei mir öfters vor das ich en song erst scheiße finde und dann hamma..
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 lol das kenne ich auch irgendwo her *g*
Empfohlene Beiträge