Gast CHB Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 ich sag mal alls singel wärs besser angekommen glaub ich denken wir an bla bla bla!!!!naja wenn ich die 2 songs bewerteBLA BLA BLA 12/10 RIPASSA naja is meine meinung die kann mir keiner nehmen :) mehr sag ich nich dazu
Leinadogal Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 RIPASSA RRRRUUUULLLLLEEEEEZZZZ schließ ich mich an
dj-jani Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 RIPASSA RRRRUUUULLLLLEEEEEZZZZ schließ ich mich an ich mich auch das geht in der disco so sau geil ab
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Jup!! CHB dreh mal die Anlage voll auf bei Ripassa!!!
Gast CHB Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Jup!! CHB dreh mal die Anlage voll auf bei Ripassa!!! hab ich damals mit PASSA gemacht, da wo ich den noch ganz gut fand !aber jetzt werd ich das bestimmt nicht mehr machen da hör ich lieber daniel k. oda eminem !
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Ich von Shamcek - La Cebassa besser als Gigis Version ! Das Only You darin fand ich cool !!!
WM1 Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 @ belinada hast du dir wirklich eine gute disco ausgesucht!!!!!GIGI'S GOODNIGHT in der disco...... (der geheimfavorit für den sommer )
Muschmu Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 wollt nur noch mal erwähnen, daß gigi mit ripassa die meist gewünschte nummer bei uns in der disco ist!!!!ich checks ned ganz!!!heute hat der brave dj bei uns 7 nummern von gigi gespielt und 8 von ponte, 3 dj ross und 3 molella- leute ich war im himmel!!!!Hi! Wollte nur mal wissen welche 7 Gigi-Nummern denn gespielt worden sind *neugierigbin* Und in welcher Disco is das denn? NS in Vösendorf? LG Muschmu ALOS ES WAREN:ripassa 2xanother waysupergigi's goodnightc.i.n.r.bla, bla, bla rmxla danceund es war bei mir daheim im wunderschönen osttirol!!!!!!! Danke schön für die Info!! Dachte nur die NS legt so viel Gigi auf! Jetzt wurde ich ja eines besseren belehrt! Und aus irgendeinen Grund dachte ich du kommst aus Wien-Umgebung?! LG Muschmu
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 WOW dann lag ich ja fett daneben ! püh !
Muschmu Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 RIPASSA RRRRUUUULLLLLEEEEEZZZZ schließ ich mich an ich mich auch das geht in der disco so sau geil ab Da kann ich nur zustimmen, in ner Disco hab ichs leider noch nicht gehört, nur als Gigi in Vösendorf war und da fand ichs noch voll egal irgendwie! Aber jetzt kann ich gar nicht mehr genug kriegen von RIPASSA!!! Ich gebe !!!
Muschmu Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 WOW dann lag ich ja fett daneben ! püh !Stimmt, ich aber auch! Hätte mir net gedacht dass La Dance und Another Way gespielt wurden, denn ein La Passion und L'Amour Toujours ist eigentlich immer drin!!
WM1 Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Dragostea Din Tei noch immer auf der 1 1. Haiducii vs Gabry Ponte - Dragostea Din Tei2. Gigi D´Agostino - Ripassa3. Forever Young - We Will Rock You
WM1 Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 RIPASSA auf die 6 abgerutscht !es wird zeit für den nächsten Gigi-Hit !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Dragostea Din Tei noch immer auf der 1 1. Haiducii vs Gabry Ponte - Dragostea Din Tei2. Gigi D´Agostino - Ripassa3. Forever Young - We Will Rock You Yeah so will ich das sehen ! Habens ja auch verdient
Gast CHB Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 hoffentlich fliegt er nächste woche raus !!!!
Gast CHB Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Dragostea Din Tei noch immer auf der 1 1. Haiducii vs Gabry Ponte - Dragostea Din Tei2. Gigi D´Agostino - Ripassa3. Forever Young - We Will Rock YouYeah so will ich das sehen ! Habens ja auch verdient so wars am 2 mai darunter das posting is das aktuellste
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Ja gut aber Ripassa ist noch weiter unten ! IST SOGAR NOCH BESSR HEHEHEHEHEH
WM1 Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 hoffentlich fliegt er nächste woche raus !!!! warum?damit das nächste kommt?
Gast CHB Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 1. is ripassa der letzte mist2. muss endlich mal gigi`s goodnight oda so als neuvorschlag darein kommen und solange dieses dämlich ripassa da drin is wird das nicht passieren
WM1 Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 1. is ripassa der letzte mist2. muss endlich mal gigi`s goodnight oda so als neuvorschlag darein kommen und solange dieses dämlich ripassa da drin is wird das nicht passieren dann solls aber bald kommen!ich will Gigi vor Haiducci in den charts sehen!!
WM1 Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Wieviel Wochen war er jetzt auf Platz 1??? 6 wochen
dj-jani Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 schade...ripassa auf der 6 ...hab gleich gevotet jawolle: lonley als neuvorstellung...kräftig voten leutz
Empfohlene Beiträge