Zum Inhalt springen

votet für ripassa in den nachtschicht charts

Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jup genau, vielleicht nächste Woche!

das könnte sein

und bis dahin muss RIPASSA wieder auf die 1 !! :rockdahouse:

hab dieses wochenende erst mitbekommen wie beliebt RIPASSA eigentlich ist, das geht ab wie die post!

bin jetzt auch der meinung, wenn Gigi es als single rausgebracht hätte wäre es ziemlich weit oben in den charts gewesen (zumindest in :oesterreich: , weiß nicht wie's so in den anderen ländern ankommt)

• Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hmm ne laub ich net ... das wäre en flopp hoch³ gewesen ich mein ja ich finde den track scheiße wie alle wissen... aber selbst wenn er HYMN; TAURUS usw. ja vielleicht sogar COMPLEX als single rausgebracht hätte.. die wären bestimmt net gut gelaufen ! also ich bezweifel das er in die top 50 damit gekommen wäre..

zum glück veröffentlicht er mit gigi`s goodnight ( das ja auf keiner cd drauf ist ) einen GANZ NEUEN SONG

Geschrieben

Gigi D´Agostino - Ripassa (Gabry Ponte Mix)

da wollt nur einer extrem wichtig sein oder??:turntables::anstossen:

hab nix gehört, daß ponte einen anderen mix von ripassa hätte!!

da fillini hat da einen mix mit get pussy vs. ripassa gespielt aber das ist eine andere geschicht.....................

Geschrieben
Gigi D´Agostino - Ripassa (Gabry Ponte Mix)

das is 100 % ein fake ! hab ihn gehört un der klingt fast genauso wie ripassa von gigi !

Geschrieben

Vor einigen Monaten hatte Gabry in seinen Forum selbst geschrieben das es Quatsch ist !!!

Geschrieben

wollt nur noch mal erwähnen, daß gigi mit ripassa die meist gewünschte nummer bei uns in der disco ist!!!!

ich checks ned ganz!!!

heute hat der brave dj bei uns 7 nummern von gigi gespielt und 8 von ponte, 3 dj ross und 3 molella- leute ich war im himmel!!!!

Geschrieben
wollt nur noch mal erwähnen, daß gigi mit ripassa die meist gewünschte nummer bei uns in der disco ist!!!!

ich checks ned ganz!!!

heute hat der brave dj bei uns 7 nummern von gigi gespielt und 8 von ponte, 3 dj ross und 3 molella- leute ich war im himmel!!!!

Und kein DJ Ross ??? Pfui ! :klatschen1:

Geschrieben

ich checks ned ganz!!!

Und kein DJ Ross ??? Pfui ! :klatschen1:

aloha!!! stehn eh drei ross!!!

dreamland

emotion

floting in love

Gast DJ Berni
Geschrieben

Hat Bio wohl übersehen!

Aber 8 Gigi Nummern is schon enorm, wäre auch gern dabei gewesen!!

Geschrieben

ich checks ned ganz!!!

Hi! Wollte nur mal wissen welche 7 Gigi-Nummern denn gespielt worden sind *neugierigbin* :rockdahouse: Und in welcher Disco is das denn? NS in Vösendorf? :rockdahouse:

LG Muschmu

:rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Silence, Ripassa, Super, Con il nastro rosa denke ich!

Geschrieben

ich checks ned ganz!!!

Hi! Wollte nur mal wissen welche 7 Gigi-Nummern denn gespielt worden sind *neugierigbin* :mrbighead: Und in welcher Disco is das denn? NS in Vösendorf? :dancingbear:

LG Muschmu

:rockdahouse::wiegeil::wiegeil:

ALOS ES WAREN:

ripassa 2x

another way

super

gigi's goodnight

c.i.n.r.

bla, bla, bla rmx

la dance

und es war bei mir daheim im wunderschönen osttirol!!!!!!! :mrbighead:

Geschrieben

oh gott auch noch 2 mal ripassa ?? ich glaub ich wäre dann mit kopfweh aus der disse gegangen :rockdahouse:

Gast technofreak
Geschrieben

woher hat er

gigi's goodnight

wohl daher??? :rockdahouse::wiegeil:

Geschrieben

und ich sage nur die neuen sachen kommen verdamd gut an- nur gengen das haiducci (noch) keine chance- laut meinen beobachtung der tanzfläche!!

Geschrieben

also ich weiß gar nicht was ihr gegen ripassa habt :oesterreich: in den discos geht der voll ab...aber als single wärs leider wirklich ein flop gwesen...werd jetzt für ripassa und haiducci voten...gfallen mir beide super...

Geschrieben

ganz einfach

ripassa is ein normaler ep track sowie sonata, popcorn oder son

aber bei ripassa wird so en aufstand gemacht

ripassa hier ripassa da

inzwischen gebe ich bewertung00.gif und die punktzahl habe ich noch NIE auf en gigi track gegeben !