djrow Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 das war im DX.. naja der dj hats ur laut ins mirco geschrien...mehr weiss ich ned.. bin kein nachtschicht fan.. scusi..
manyx75 Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Aja vielleicht wurde gekickt wegen der Werbung im Forum, hm dann wird auch Ripassa gekickt! Denk auch, dass sie ihn gekickt haben, denn von 5 gleich raus aus den Charts kann ja wohl nicht sein. Habe auch, wie die meisten wohl, immer für Ripassa UND Silence gevotet, und wenn Ripassa auf die 1 geht, kann Silence doch nicht so weit abrutschen.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Jup eben, Silence müsste auf jeden fall in die Top 3 sein!
manyx75 Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Wahrscheinlich wollten sie nicht 2 Tracks von Gigi in den Charts haben. Aber warum haben sie dann Ripassa in die Neuvorstellungen getan
Raverboy Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Jo is eh klar, das sind die scheiß schicht charts, die machen eh was sie wollen. Find das sowieso ein frechheit, aber was solls. Ripassa is dafür nummer 1, des is ja auch schon was.
Callimera Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Komisch ich hab auch immer für beide Songs gevotet.....
Mon_Gigi Geschrieben 7. März 2004 Autor Geschrieben 7. März 2004 "ripassa" is wieder auf der 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 "ripassa" is wieder auf der 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOL wahnsinn wer hätte sowas gedacht als die Programmino raus kam *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Hehe, nächste Woche is dann Taurus eine Neuvorstellung *g*
Betty Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 na taurus wär dann aber wirklich schon zum schämen *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Ja irgendwie schon ! Muss ich auch sagen !! Am Anfang wars ja ganz nett aber jetzt nervt es wie ne kaputte stelle am Gaumen !!!
Perret Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Sonata wäre doch ne coole neuvorstellung .. dann denken die leute der gigi bringt ja ein hit nach dem anderen ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Sonata wäre doch ne coole neuvorstellung .. dann denken die leute der gigi bringt ja ein hit nach dem anderen ;) Meinst du er würde bei den neutralen Zuhörern ankommen ?
Gast CHB Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 COMPLEX sollten die ma nehmen !!der käme sicherlich an !
Gast technofreak Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 auch grad gevotet weil ripassa daugt mir total!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Ich hab auch gevotet aber nur für gigi und ned mehr für den song !!!
WM1 Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Ich hab auch gevotet aber nur für gigi und ned mehr für den song !!! geht mir genauso! ich denke jedesmal wenn ich auf Ripassa klicke an Silence, denn eigentlich müsste dieses noch auf platz 1 sein!
Betty Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 ja da habt ihr allerdings recht, vote auch für gigi, darf aber nicht daran denken für welches lied *gg* weiß echt net was so super an ripassa sein sollte bzw. warum silence einfach rausgenommen wurde!
Gast technofreak Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Nein Ripassa hat find ich irgendwas total geeillles an sich!!!! In meiner Stammdisco wird es zwar immer doppelt so schnell gespielt und mehr bass dazu gegebn!!!!! ein eigener mix!Und deswegen gefällt mir das Lied wahrscheinlich auch so gut!!!! Punkte auf jedenFall!!!!!
DjGigo Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 technofreak Erstellt am 08. Mar 2004, 19:47 Nein Ripassa hat find ich irgendwas total geeillles an sich!!!! In meiner Stammdisco wird es zwar immer doppelt so schnell gespielt und mehr bass dazu gegebn!!!!! ein eigener mix!Und deswegen gefällt mir das Lied wahrscheinlich auch so gut!!!! Punkte auf jedenFall!!!!!Genau!!!!!
WM1 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 1. Haiducii vs Gabry Ponte - Dragostea Din Tei2. Gigi D'Agostino - Ripassa3. T-Raumschmiere - Monstertruck Driver
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 1. Haiducii vs Gabry Ponte - Dragostea Din Tei2. Gigi D'Agostino - Ripassa3. T-Raumschmiere - Monstertruck Driver Oh ist da jemand besser als Gigi ? *ggg*
WM1 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 1. Haiducii vs Gabry Ponte - Dragostea Din Tei2. Gigi D'Agostino - Ripassa3. T-Raumschmiere - Monstertruck DriverOh ist da jemand besser als Gigi ? *ggg* das würde ich nicht so voreilig sagen, warten wir mal auf die nächste woche
Gast CHB Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 jo dann muss ich auch noch ma voten hab ja seit 1 monat net mehr gevotet !
Empfohlene Beiträge