Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino Live @ Fellini, Mailand 17.05.2014


woifi

Empfohlene Beiträge

Unglaublich geil... den besten Eindruck vom Club bekommt man über die Facebook Seite von denen: https://www.facebook.com/fellini.discoclub?ref=ts&fref=ts

...eher eine Ferienanlage.

Leider waren wir erst kurz nach 11 dort und es ist uns zum zweiten Mal passiert, dass Gigi vor uns da war. -kommt er in Italien immer (über)pünktlich? Bin eher 2 Stunden Verspätung gewohnt.

Egal, als wir dann drin waren haben wir bemerkt wie groß der Club eigentlich ist. Mehrere "floors", Türme, Brücken, Arkaden, Pools etc.

Bei Gigis Standort war natürlich am meisten los, aber übertragen ist es im ganzen Club geworden. Das geile daran: Die Leute sind überall extremst abgegangen, -überall tanzende Leute und ständiges "wuuuuoooooooh" von allen Seiten. Das Set war traumhaft und erinnerte stark an dieses:

"Name of you DJ" oder wie das heißt (hat das zufällig wer lagernd?) war mein Highlight. Gespielt hat er über 3,5h, peinlicherweise hab ich das Ende gar nicht mehr miterlebt weil ich so fertig war (Sind in der Früh aus Salzburg los) mit der Welt.

Für mich mit Abstand das geilste Live bisher, geilster Club (mal kein Kindergarten sondern durchwegs :gut: )

Er selbst war reeeelativ gut drauf (hüpfen sah ich ihn dieses Mal nicht) und hat einige geile Moves gemacht wie z.B. denn "Bass-Suchenden-verwirrten Blick in die Menge der bei Eintreffen des Basses dann in Nicken überging" :crazy:

Sensation einfach.

*edit*

was mir noch eingefallen ist: Er spielt in Italien immer ein Lied (...ein italienisches :) ) wo so ziemlich jeder mitsingt. Konnte es aber noch nirgends finden. Wisst ihr wie das heißt?

Bearbeitet von woifi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Er selbst war reeeelativ gut drauf (hüpfen sah ich ihn dieses Mal nicht) und hat einige geile Moves gemacht wie z.B. denn "Bass-Suchenden-verwirrten Blick in die Menge der bei Eintreffen des Basses dann in Nicken überging" :crazy:

Solche eigenartigen Moves scheint er zu mögen, ich erinner mich nur noch ganz dunkel dran, wie er mal bei irgendeinem Live ne Stehlampe neben sich hochgehalten hat... :kopfkratzen::lachen:

Oder sein Zeitlupen-Move im Pacha La Pineda Video von 2007 :wahnsinnig:

post-1120-0-28774300-1400622807_thumb.gi

Link zu diesem Kommentar

Er selbst war reeeelativ gut drauf (hüpfen sah ich ihn dieses Mal nicht) und hat einige geile Moves gemacht wie z.B. denn "Bass-Suchenden-verwirrten Blick in die Menge der bei Eintreffen des Basses dann in Nicken überging" :crazy:

Solche eigenartigen Moves scheint er zu mögen, ich erinner mich nur noch ganz dunkel dran, wie er mal bei irgendeinem Live ne Stehlampe neben sich hochgehalten hat... :kopfkratzen::lachen:

Oder sein Zeitlupen-Move im Pacha La Pineda Video von 2007 :wahnsinnig:

The Movemaker...

Mein Favorit: http://youtu.be/1vJPwSqqOZ0?t=2m37s

Bearbeitet von woifi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...