DJ Tom Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Wie kann ich 2 zitate 2 verschiedener personen in einem post rein packen????????
Gast George le Nagelaux Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Indem du 2 mal den quote Tag schreibst ;) Das ist simpelster BB Code ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Ja das geht !!!z.B machst du bei einen Quote und kopierste in den ersten Quote den 2ten Quote rein !!!So würde ich es z.B machen !!
Gast George le Nagelaux Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Och neeee!!! Menno DJ Tom du hast ne Mail ;)ERstes Zitatzweites zitatnoch ein zitatWeis doch jeder... ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Ja so gehts auch !!Danke Mr. Nagelaux !!!!
Gast CHB Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 das fand ich ganz am anfang leicherter als die img funktion.. das mit den paar mal quoten einfügen kann man ja tausende male in einem posting einfügen..
Empfohlene Beiträge