denharrow Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Schöner neuer Italo Dance Titel von CARLO OLIVA im typischen Anfang 2000er Sound auf DOS.Der Song kommt im Mai 2014.
Schlonte Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Schöner Track!!!!Der Carlo Olivia hat es einfach drauf!!!Mehr davon!!!
Schlonte Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Habe mir gestern den Track von Carlo Oliva noch runtergeladen!!! Ich liebe den Italodance 1999/2000 Stil total!!! Vor allem liebe ich Tracks wie eigentlich alle die Gigi D`Agostino und Prezioso, Ali baba - Hocus Pocus, The Witch - Please don´t touch me,Star Noize - Oompa Loompa, DJ Dado - You and me, Brahams - Future Woman, Sharan - Dream of Algeria, Zeus - I love to to dance usw. die in dieser Zeit rausgekommen sind!!!Meine einen bestimmten Italodance Stil damit, glaube er net sich Typical Stil!!!Bin mir aber nicht ganz sicher!!!! Vielleicht weiß das ja der Italodance Experte denharrow???
denharrow Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Geschrieben 24. Juli 2014 Danke für den "Experten".Momentan weiß ich aber nicht, wie man den Stil nun nennen sollte, ansonsten natürlich:Anfang bis End 80er Italo = Italo-DiscoMomentan = Italo Disco New GenerationEnde 80er bis heute = EurobeatAnfang 90er bis heute = Italo Dance, Italo Hi Nrg, Nu Italo96-98 = Italo Dream DanceMitt-2000er = Italo Hard Dance StyleGigi u.a. = Lento Violento90-92 = Italo House
Schlonte Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Danke für die schnelle Antwort denharrow!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Star mix ist viel besser...Aber bissl mehr drive wäre besser gewesen das die ruhigen stellen umso besser rüberkommen...
Empfohlene Beiträge