DJ Phil Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 hy! hab da mal was nettes auf der hp von GC gefunden!Zitat:So nun ist es spruchreif:Unsere neue und somit 6.Single (Name: ???) wird planmässig Ende März/Anfang April rauskommen. Die Arbeiten am 2. Album (u.a. POISON, The End, Force of Nature, uva.) sind nun auch studiotechnisch abgeschlossen und wir planen mit einer Veröffentlichung im April 2004. Das Ganze hängt nun noch an Fotoshootings, Planung, Presswerk, Artwork, etc. Genaue Dates folgen im Laufe der nächsten Wochen.Freut Euch schon mal, denn sowohl Single als auch Album sind wieder grandios geworden. ;-)
Gast CHB Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 na da bin ich ma gespannt hoffentlich wieda so gut wie posion bzw. covergirl !
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Hmmm besteht keine Möglichkeit das die sich ned auch endlich mal trennen ???
Fat Abbot Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Finde auch, dass G. Coverage ziemlich unkreativ und eintönig sind. Gigi macht sowas mit links und 40 Fieber...
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Finde auch, dass G. Coverage ziemlich unkreativ und eintönig sind. Gigi macht sowas mit links und 40 Fieber... Hehe genau so siehts aus !!!War schon froh das DJs@Work es gelassen haben ! Die waren auch so schlimm !!!Jetzt nur noch GC und ich bin zufrieden !!!*karotte knabbert*
Whistle Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Finde auch, dass G. Coverage ziemlich unkreativ und eintönig sind. Gigi macht sowas mit links und 40 Fieber...Hehe genau so siehts aus !!!War schon froh das DJs@Work es gelassen haben ! Die waren auch so schlimm !!!Jetzt nur noch GC und ich bin zufrieden !!!*karotte knabbert* GC steht bei mir mit ganz oben! Auch wenn sie nur covern, klingt trotzdem saugeil! Also ich bin drauf gespannt und werd mir wohl das Album holen ..... und die somit unterstüzen, sodass sie weiter produzieren!!
Gast CHB Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Finde auch, dass G. Coverage ziemlich unkreativ und eintönig sind. Gigi macht sowas mit links und 40 Fieber...Hehe genau so siehts aus !!!War schon froh das DJs@Work es gelassen haben ! Die waren auch so schlimm !!!Jetzt nur noch GC und ich bin zufrieden !!!*karotte knabbert* GC steht bei mir mit ganz oben! Auch wenn sie nur covern, klingt trotzdem saugeil! Also ich bin drauf gespannt und werd mir wohl das Album holen ..... und die somit unterstüzen, sodass sie weiter produzieren!! jo das album hole ich mir auch vielleicht !das erste album habe ich ja auch schon !!es gibt andere deutsche dj`s die ich net leiden kannz.b. dj shog, mark`oh oda jan wayne
CSX Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 War schon froh das DJs@Work es gelassen haben ! Die waren auch so schlimm !!!Jetzt nur noch GC und ich bin zufrieden !!!???Die haben doch erst was neues rausgebracht!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 War schon froh das DJs@Work es gelassen haben ! Die waren auch so schlimm !!!Jetzt nur noch GC und ich bin zufrieden !!!???Die haben doch erst was neues rausgebracht!!! Ich dachte die haben sich getrennt und dieser Ole van Dansk oder wie der heisst macht jetzt Solo Projekte ?!?!?!??!
DJ Vega Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 stimmt schon. djs@work gibts schon noch, aber nicht mehr in der vorigen zusammenstellung.der kopf der gruppe Ole va Dansk hat die gruppe verlassen um solo weiterzumachen.ich find djs@work könnens jtzt auch ganz lassen.gruß suicida
CSX Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Ole van Dansk ist doch eh schon ewig solo, hat zuletzt How I Wish rausgebracht und DJs@Work - Some Years Ago, das war nicht mal schlecht, ist sogar in die Charts eingestiegen die Woche (Platz 54 in )
el_real Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 DJs @ Work haben sich nach dem Austieg vom Ole langsam wieder gebessert... Ole solo so und so gut, Aqualoop rulezz!!! Zu GC naja, die Verena ist ja net schlecht, war ich mal Live zu... Zur Musik... Öhhm...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Also ich freu mich irgendwie auch schon auf das Album und die Single, find Groove Coverage schon gut!!The End, God is a girl, Poison gefallen mir sehr gut!!
Rabbit Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 schau mer ma, wie die neue single wird, ich bin gespannt. sollte sich wieder nichts großartig ändern, sind sie bei mir endgültig unten durch.
dj mike d Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 bin schon gespannt auf die platte die wird sicher wieder der hit.
Empfohlene Beiträge