denharrow Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Die Neuen bei Cappella, Marcus und LisNeue Songs / neue Projekte im Anmarsch.GIANFRANCO BORTOLOTTI testet zur Zeit neue Titel mit der Neubesetzung aus England.Das Interview mit CAPPELLA dazu hier:http://dancefloormovement.wordpress.com/2013/12/18/exklusiv-interview-mit-cappella-marcus-und-lis-sprechen-uber-die-zukunft-des-projekts/
Brian Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Vielen Dank, Denharrow für diese unglaubliche Info!Ein super Nachricht für 2014!!! :wahnsinnig: :wahnsinnig: Bearbeitet 10. Januar 2014 von Brian
denharrow Geschrieben 19. März 2015 Autor Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) ENDLICH wurden heute die Vocals eingesungen (Siehe Bild unten).Einen Moment wird es natürlich noch dauern, aber dann gibt es endlich den neuen CAPPELLA Titel.Auch männliche RAP-Teile sind wieder vorhanden. Bearbeitet 19. März 2015 von denharrow
hlennarz Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Naja "Comeback" finde ich etwas weit ausgeholt bei kompletter Neubesetzung...Oder gibts bald neue Beatles singles mit Franz, Peter, Horst & Dieter aus Bottrop ?
ShadowMP Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Cappella stand aus meiner Sicht eigentlich immer mehr für die Produzenten im Hintergrund als die Sänger, die das Projekt nach außen repräsentiert haben.Cappella existierte als Projekt ja meines Wissens nach auch schon weit vor der ersten bekannteren Besetzung mit Kelly Overett und Rodney Bishop als Sängerin und Rapper (und hatte da mit Bauhaus und Helyom Halib auch schon ein paar Songs die passabel erfolgreich waren).So gesehen kann man schon von einem Comeback sprechen, denn Gianfranco Bortolotti, der Mastermind hinter dem Projekt, ist ja jetzt auch wieder beteiligt.
denharrow Geschrieben 19. April 2019 Autor Geschrieben 19. April 2019 Ein neues Interview mit CAPPELLA, in dem es auch darum geht, wann denn nun endlich neue Songs und ein neues Album kommen. So wie es sich anhört, sprechen die Beiden ständig mit Bortolotti darüber, aber offenbar haben sie noch keinen Song gefunden, der gut genug für eine neue Single wäre, denn diese müsste den typischen Cappella-Sound haben, aber auch modern klingen.................mein Vorschlag: Macht einfach eine neue Scheibe mit verschiedenen Versionen, dann ist für jeden Geschmack etwas dabei.............
Empfohlene Beiträge