Zum Inhalt springen

Zane + Foster - When I´m With You

Gast Emotion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nette Teilchen:

01 Zane + Foster - When I'M with U (Club Mix) 08/10

02 Zane + Foster - When I'M with U (Murphy Brown Remix) 07/10

03 Zane + Foster - When I'M with U (Virus Inc. Remix) 07/10

04 Zane + Foster - When I'M with U (Axel Konrad Remix) bewertung10.gif

Geschrieben

Huch! Da Kann ich mich Emotion nur anschließen!

01 Zane + Foster - When I'M with U (Club Mix) bewertung09.gif

02 Zane + Foster - When I'M with U (Murphy Brown Remix) bewertung07.gif

03 Zane + Foster - When I'M with U (Virus Inc. Remix) bewertung08.gif

greezi

Klubby

• 1 Monat später...
Geschrieben

genau zu dieser zeit war ich nicht so aktiv! die scheibe ist sowas von geil!!! die vocals.. die melo und jetzt noch ein axel konrad rmx.. hehe.. fett fett.. so soll es aus den boxen klingen! ich weiss ned warum, aber es erinnert mich vom gesang her an noemi und vom fett auftragen her an lasgo - i wonder (starsplash rmx)!

hehe..geilo!

11/10 Punkte!

Geschrieben
genau zu dieser zeit war ich nicht so aktiv! die scheibe ist sowas von geil!!! die vocals.. die melo und jetzt noch ein axel konrad rmx.. hehe.. fett fett.. so soll es aus den boxen klingen! ich weiss ned warum, aber es erinnert mich vom gesang her an noemi und vom fett auftragen her an lasgo - i wonder (starsplash rmx)!

hehe..geilo!

11/10 Punkte!

Da hast Du einige gute Scheiben verpasst... :gigirockdahouse:

Aber die Threads zu gibts ja noch... :vogelzeig:

Geschrieben

ich kenne sie ja schon..aber radio meinten sie es sei zane & kane - i'm with u.. aber das es diese ist..

also da sind 2 breaks drinnen die man nicht besser machen könnte!

Geschrieben

ich habe letzte woche die vinyle bekommen und wie ich sie mir angehört habe kam mir bei der mellow eine kleine ähnlichkeit von "t90 - taste of summer" hat oder täusche ich mich da.

Geschrieben

ich habe letzte woche die vinyle bekommen und wie ich sie mir angehört habe kam mir bei der mellow eine kleine ähnlichkeit von "t90 - taste of summer" hat oder täusche ich mich da.

aber trotzdem bewertung09.gif

Geschrieben

aber trotzdem bewertung09.gif

Geschrieben

Und vor allem massig Remixe!! Neben den bekannten auf der Vinyl erhätlichen Mixen gibts noch 4 weitere Remixe: Alex Megane Radio & Club Remix, Sonicfire Radio & Extended Remix, Natural Working Deejays Club Remix und 4 Nation Extended Remix!