uomo1985 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 nach genau 1 Jahr Gigi Abstinenz, bin ich wieder dabei!!! :klatschen1: 1
Callimera Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Mal schauen wer bei uns an dem Tag zu Besuch ist. Vielleicht komm ich auch...Maddin und ich sind ja an Silvester im Le Rotonde vertreten 😃😁
Mattl Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Le Rotonde ?! Neidisch bin... , 12 Stunden....50.000 WATT 2013.....erstes Jahr ohne Live für uns wünsch euch jetzt schon viel Spass....
Kilian Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Bei mir auch 2013 ohne live - Hatte ich auch noch nie
belina Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 War am 1.1.2013 in Cortina auf einem live.2012 war mein erstes Jahr seit 2000 ohne live.Es ist jedoch egal, es verändert sich nichts.Dem Zauber tut es gut, dann ist es wieder etwas besonders.Eppan ohne mich. Erstens zweiter Todestag von Mama und zweitens wurde das letzte mal doch berichtet, dass es so voll war und somit eher spassbefreit?
Callimera Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Soeben die Reservierungsbestätigung vom Le Rotonde bekommen 😁Ich hatte dieses Jahr auch nur ein Live. Im Casablanca im Mai. Umso mehr Freu ich mich jetzt... Die Ameisen im Bauch sind wieder da 😁😁😁Ob ich ins Juwel weiß ich immer noch ned. Wird sich wohl direkt am 26. rausstellen ...
Empfohlene Beiträge