Mattl Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Gigi ist wieder einmal in Holland unterwegs http://welcometothe90s.nl/line-up/
Erdbeer Wolf Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) War jemand gestern in Nijmegen und kann berichten wie es war? Bearbeitet 31. August 2014 von Erdbeer Wolf
belina Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Hm hm auf Facebook ließt man nix gutes. Gigi über ne Stunde zu spät und dann habens ihn wohl abgedreht nach nicht mal ner halben Stunde? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.Auf seiner fb Seite haben sich einige auf englisch beschwert und gefrag warum er zu spät war, manche kamen nur wegen ihm und die Welt ging für manche unter da er eben zu spät war :/Da hat er geantwortet- für mich nicht ganz verständlich- da mein Wortschatz auf Italo nie der beste war und jetzt noch mehr geschrumpft ist. 1
Erdbeer Wolf Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Danke Belina :-) Bearbeitet 2. September 2014 von Erdbeer Wolf
Empfohlene Beiträge