italo dj Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 CLAUDIO MAXIMUS vs VANNI G-binvenido a sonorasuper scheibe habe den ext mix gehörtleider ohne hp
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 also ich habe den radio mix gehört aber ich weis ned ies klignt irgendwie gut aber irgednwas fehlt dem song naja habs erst 1 mal gehört vielleicht wenn ich es öffters hör und denn exdentet mix wirds besser daweil geb ich 7.
DJ FX Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 vielleicht kann ja wer die hp auftreiben wäre super!Hört sich nämlich verlockend an! DankeDJ FX
el_real Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Claudio Maximus vs. Vanni G - Bienvenido A Sonora (Extended Mix) Goile Sache...
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Habs auch gehört ! Hammergeil 9/1ß sag ich da
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 okey ich habe mir das teil jetzt öffters angehört und muss sagen es gefällt mir immer und immer besser =)))))
DJ Tom Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 der song is net schlecht, aber könnte noch nen tick besser sein kommt mir vor!! geb mal
Empfohlene Beiträge