Gast schurti Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 HILFE! Ich sollte so schnell wie möglich wissen wie das schon ist?! Ich hoffe einer kennt es?! Die geschäftsführung hat mich da gerade angerufen ob ich da nicht schon diese woche auflegen will! Kilometer sinds nach Routenplaner von mir daheim 89,1..also schon ein paar! von der hp her müsste es da nicht schlecht sein!lg schurti
Dj Phil Lany Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 kann dir da nicht helfen..wollte dir aber zeigen das ich den tread wenigstens gelesen hab, denn der wille zählt *gNe also sorry, noch nie was von gehört :/
Gast schurti Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 danke!das ist das FUN ROSENHEIM!Na egal.. morgen rock ich auch ohne irgendne meinung von wem die bude
Gast technofreak Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 hab mir mal die homepage angesehen, und schau dir auch das gästebuch an... diese discothek war kurz vorm aus jetz is ein neuer besitzer.... also tja ich denke hast schon was gutes gfundn mit dem...
Gast schurti Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 mittlerweile habe ich herausgefunden, dass dass der chef von der VIVA DANCEHALL das Fun Kolbermoor übernommen hat! Dieser Chef ist auch beteiligt am Fun Freilassing und ich kenne ihn gut *g*also wirds geil
djrow Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 ich hab am anfang an die FUN in wien gedacht .. hihidann hab ich gelesen ROSENHEIM.. hihi naja bin auch nicht der hellste hihi
Gast schurti Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 wien ist beschissen! einmal und nie wieder !nie so ein schlechtes fun gesehen!also rosenheim soll ich die nächsten wochen jeden donnerstag da sein! gefällt mir gut drum bin ich auch ab jetzt da draussen! statt fun freilassing...
Chris Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Achso is das mit dir!!Ja hab von ein paar Freunden mal mitbekommen, dass de immer nach Rosenheim fahren zum Ausgehn....Ja wenn das so is, dann werd i doch glatt mal nach Rosenheim fahren müssen am Donnerstag....
Gast schurti Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 passt,..dann sehn wir uns ja gleich übermorgen *fg*
Chris Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 nein geht diese woche nicht. bin nicht zuhause!!
Gast Discosteppa Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Leute, ich WOHNE in rosenheim!Und, wie gesagt: Ich find das FUN nicht so dolle...! Aber, das ist nur meine Meinung! Andere Leute (die nix Bessres kennen) finden's gut... *gDiscosteppa
Gast schurti Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 dich brauchen wir auch nicht *g*
Empfohlene Beiträge