denharrow Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Hammersong in Arbeit (eigentlich fertig) !ITALO DREAM DANCE in Perfektion ! Eine tolle Zusammenarbeit von DANIJAY und CHRISTIAN MEYER.http://www.danijay.com/website/audio/dream-project-danijay-christian-meyer/
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Seid wann macht der wieder was ????Und warum war der solange weg weist du das ?????DANIJAY hätte nie weggehen dürfen er war das um und auf im Italo Dance !!Und ist es noch immer... Bearbeitet 1. Juli 2013 von DeeJay DanZaRe
henk_jan Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ow hell yeah!! This is awesome...Danijay is back!
denharrow Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Geschrieben 1. Juli 2013 Seid wann macht der wieder was ???? Und warum war der solange weg weist du das ????? DANIJAY hätte nie weggehen dürfen er war das um und auf im Italo Dance !! Und ist es noch immer...Seit letztem Jahr ist er wieder aktiv. Was er in der Zwischenzeit getan, weiß ich allerdings auch nicht.Vor ein paar Monaten hat er seine Internetseite erneuert und neue Projekte angeleiert.Diesen Titel finde ich überragend. Aber da kommt noch mehr........................................
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Vlt bin ich dann wieder aktiver weil er ist find ich einer der wichtigsten säulen im Italo Dance gewesen wie er gegangen ist ist ein teil Italo dance gestorben ;-/
Italodancer Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Schön zu hören, dass sich manches doch nicht ändert. Der Sound ist immer noch der Gleiche. Das finde ich gut. Davon können sich andere ruhig mal eine Scheibe abschneiden. 1
Empfohlene Beiträge