michi486 Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 hi leutz die neue Klo***** steht vor der tür. erscheint am 23.02.04..soll n geiles follow up seinhabs mir schon bestellt
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 hmm der Titel alleine piss on this
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Ich glaub zu dem Thema muss man nix mehr sagen!
DjCrossover Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 is euch fad, eh schon jedem bekannt das ihr den Kloficker nicht leiden könnts, also braucht ihr es nicht in jedem Thread wo Kloficker vor kommt posten 1 mal reicht eigendlich.
michi486 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 da muss ich meinem vorredner wohl zustimmen
Klubby Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Ich habe sie noch nicht gehört deswegen enthalte ich mich mal einen VorurteilHoffe mal das ist kein Ziggy X Verschnitt.Aber es deutet alles darauf hin wie der Name schon sagt "*****dusche"Greezi Klubby
el_real Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Einem Vorurteil enthalte ich mich auch, aber es kann nur geil werden...
Klubby Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 So jetzt könnt ihr URTEILENHPnaja das ware ist es nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Ach du guter Gott !!! :help: :help: :help: :help: :help:
Klubby Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Frag mich was der Kack unter Hardstyle will??Das Passt ja nirgends wo rein. *lööööööööööööl*
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Frag mich was der Kack unter Hardstyle will??Das Passt ja nirgends wo rein. *lööööööööööööl* Hahhahahaah stimmt ..vielleicht in die Sex und Drugs Sektion unten
el_real Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Für mein 500. Posting hab ich doch gleich den richtigen Thread erwischt.... Ned schlecht, aber viel zu flach im Gegensatz zum Vorgänger... für die bisherige HP.... Also Hardstyle ist es ned, hmm ab zu Gigi Songs.... *joke*
DjCrossover Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 naja die mellow klingt wieder mal geil
michi486 Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Geschrieben 15. Februar 2004 finds geil :)haben die hörprobe ja schon kräftig geschnitten he he will die ganz hörenaber die pladde dürfte bald bei mir eintrudeln
el_real Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Hab die CDM endlich da... Finde das ist Trance vom Feinsten mit Hardstyleeinflüssen.... Also ab zu Trance... Kloficker - Spermdusche (Mix 1) 12/10 überirdisch, genial!!!Kloficker - Spermdusche (Mix 2) 11/10Kloficker - Spermdusche (Mix 3) die puren Vocals... Yeeeah...Hamma Follow Up auf "Wie alt..." Die HP ist übrigens stark beschnitten... wieder ein super Text dabe... wenn schon UNCUT!!!
Klubby Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Ahhh nein BITTE NICH!Echt nicht mein Fall ohne Worte!
Nachtfalke Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Hab die CDM endlich da... Finde das ist Trance vom Feinsten mit Hardstyleeinflüssen.... Also ab zu Trance... Kloficker - Spermdusche (Mix 1) 12/10 überirdisch, genial!!!Kloficker - Spermdusche (Mix 2) 11/10Kloficker - Spermdusche (Mix 3) die puren Vocals... Yeeeah...Hamma Follow Up auf "Wie alt..." Die HP ist übrigens stark beschnitten... wieder ein super Text dabe... wenn schon UNCUT!!! Für den Namen alleine gehört dem Interpreten ja zur Strafe mindestens die rektale Zwangsbeglückung von überdimensionierten männerliebe Bevorzugenden, sodass er auf den Boden der Normalität zurückkehren möge!!!! Ich würde sagen, dies ist ein typischer Fall, wo jemanden die Spermien in die Blutbahn gekommen sind: Faktum: Musi = Kübelböck = bübelbar = -, da wirds frostig!
Gast CHB Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 wirklich der typ is noch schlimma als kübelböck, eminem und jan wayne zusammen !kloficker is en v********* v**f***** a******** !!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Muss mich CHB anschliessen!!Wird nur eine Frage der Zeit sein bis wieder eine Compilation vom Markt genommen wird wegen Klo******!!!!
dj mike d Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 naja wenn die rapper über ficken reden dann ist alles o.k. aber wenn man es auf deutsch macht und auch noch auf trancige art und weise dann ist es geschmacklos. also ich finde die scheibe echt spitze und sie hat wenigstens eine verdient.
Gast schurti Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 sorry..aber wenn ich alleine schon bei den rezessionen auf dem link oben schaue, dann frage ich mich wirklich was das zum teil für leute sind? die kaufen sich eher die cd als ein aufklärungsheft, dass sie mal wissen, was sie alles mit ihrem lümmel machen könnte!ich werde und würde und habe noch nie was von ihm gespielt und werde es auch weiterhin! genauso wie ich dj dave mit 2 sinds niemals spielen würde
el_real Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Apropos spielen vom Kloficker... die letzte Single haben zum Beispiel schon Rocco & Special D aufgelegt... Die haben halt Geschmack.... Wie ich...
Empfohlene Beiträge