uomo1985 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Also Gigi remixt seit längerer Zeit wieder bekannte Songs nach bekannter Gigi Manier. Mir gefallen diese Remixe und die gehören unbedingt auf CD (Wunschtraum). Aber das geniale dabei ist, dabei das Lied fängt meist (ruhig) im Originalen an und geht dann über in einen Lento Violento / Hardstyle Part!! absolut geil!!! und für nicht Kenner unerwartet... ;)Was sagt ihr?Robbie Williams - AngelThe Adams Family ThemeBob Marley - No Woman No Cry...hab ich was vergessen... Bearbeitet 22. Juni 2013 von uomo1985
Mattl Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Also Gigi remixt seit längerer Zeit wieder bekannte Songs nach bekannter Gigi Manier. Mir gefallen diese Remixe und die gehören unbedingt auf CD (Wunschtraum). Aber das geniale dabei ist, dabei das Lied fängt meist (ruhig) im Originalen an und geht dann über in einen Lento Violento / Hardstyle Part!! absolut geil!!! und für nicht Kenner unerwartet... ;)Was sagt ihr?Robbie Williams - AngelThe Adams Family ThemeBob Marley - No Woman No Cry...hab ich was vergessen...In Ungarn hat er ne feine Version von "We are the Champions" losgelassen. Hat er letztes Jahrauch bei uns gespielt. Ist saugeil gemacht, und auf youtube zu finden ;)
Erdbeer Wolf Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 My heart will go on!!! Absolut geil. Waiting for Tonight....
fisico Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Komodo'10 Comiccon und in the end linkin park
Empfohlene Beiträge