Gast Emotion Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Also ich finds veu geil das LiedTraumhafte Vocals!!!!
Chris Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Hier die Hörprobe!!Caramell & Nuts - WonderfulFind sie echt geil!!!15/10 na meine ehrliche Wertung !!!
Dj Rob Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 @chris für die Hp und zu dem song sag ich nur gooiiillll
Gast CHB Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 wow super nummer !!passt alles gut zusammen !
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 WAHNSINNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!HERRLICHER TRACK MANN !!!!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der Song is echt Hammer!!!
italo dj Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 super posting Emotion!!!!ist kein angriff von mir aber sowas muss wirklich ned seinschreib was dazu oder weiss was ich....
Gast Emotion Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Auch ohne Worte kann so eine Grafik was sagen......
italo dj Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Auch ohne Worte kann so eine Grafik was sagen...... ja wie du meinst mein jung...ich wollte nur damit sagen das wir vor kurzemerst gesprochen haben (italo mods) das wir besserund sinnvoller posten aber naja du musst des wissen...mehr wollte ich ned sagen und wie schon gesagtist kein angriff von meine seiteauf gute zusammen arbeit
Gast Emotion Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 jaja.....Nun wieder zum Lied selbst......find es einfach traumhaft......die Vocals wunderschön.....die Melo und Saxo wunderwunderschön.......sowas könnte in nächster Zeit ruhig öfter gmacht werden.ganz klar leider nur die promo raus zur zeit.......
italo dj Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 jaja.....Nun wieder zum Lied selbst......find es einfach traumhaft......die Vocals wunderschön.....die Melo und Saxo wunderwunderschön.......sowas könnte in nächster Zeit ruhig öfter gmacht werden.ganz klar leider nur die promo raus zur zeit....... also geht doch!! bin genau deine meinung--- jaja
Gast Emotion Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Man man man man man......die is unbeschreiblich geil.Sorry wenn ich schon oft sag das sie gut is.......aba sie ist es EINFACH!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Arghhhhh also dein Avatar mit DJ ROSS hat mir besser gefallen !Was für ne Fresse
Gast Emotion Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 :o) mir gfällt da dj ross auch mehr......aber egal
Chris Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Wahnsinns-Sound.... ich muss es auch nochmal sagen... *g*Mein Bruder freut sich schon auf wärmeres Wetter... seine Aussage zu dem Song: "Cabrio-Sound" !!
Gast CHB Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Hier die Hörprobe!!Caramell & Nuts - WonderfulFind sie echt geil!!!15/10 na meine ehrliche Wertung !!!hahaha ez haben wir alle gelacht du volltrottel das mit dem 15/10 war ja aufkeinenfall gegen mich gewesen .. nöööö
Chris Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Danke für die Beleidigung!!Dir sollte man die MOD-Rechte wegnehmen!!
Gast CHB Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Danke für die Beleidigung!!Dir sollte man die MOD-Rechte wegnehmen!! bitte schön ;)schließlich hast du mich zuerst beleidigt !dich sollte man aus den forum verbannen !
Gast CHB Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 aso chrisles dir mal die board regeln durch..5.) Keine Beleidigungen gegen andere Forum-User:Immer daran denken, dass der andere User auch nur ein Mensch ist - und genauso wie wir alle Fehler machen kann.Bitte besonders bei neuen Mitgliedern im Board, die vielleicht mit den Board-Regeln noch nicht so vertraut sind, darauf achten, dass derjenige nicht von allem Seiten angegriffen wird.Dasselbe gilt aber natürlich nicht nur für neue Mitglieder, sondern immer und für alle.
Dragoo Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 soooo doll finde ich den song jetzt nicht...bissel einschläfernd das ganze!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 also nein dargoo der track is hammers geillll !!!!!!!!!!!!!das lässt uns so schön von sommer träumen =)))))
Empfohlene Beiträge