Dj Rob Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Da ich ein begeißteter darter bin und auch in einen verein spiele möche ich mal wießen was ihr von der sportart haltet?? Eure meinung dazu
DJ Vega Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 ich darte immer gern. leider kann ich es nicht so, wie ich es gern können würde.dann hätt ich schon wetten gewonnen...unzählbar.ist das eigentlich leicht zu lernen? wie lang spielst du schon?gruß suicida
Dj Rob Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 ich darte immer gern. leider kann ich es nicht so, wie ich es gern können würde.dann hätt ich schon wetten gewonnen...unzählbar.ist das eigentlich leicht zu lernen? wie lang spielst du schon?gruß suicidaDarten ist normal schon leicht zum lernen mann muß halt immer dahinter sein und trainiren ich darte jetzt scho seit 6 jahren bin aber auch noch kein profi
italo dj Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 darten ist geil aber ned mir dir da verliere ich immer
Gregorek Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Darten macht mir auch Spaß, nur komme ich leider viel zu selten dazu zu spielen...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Ja hab auch schon 2 Dartscheiben gehabt, is schon super!!Hab mir auch damals sehr teure Pfeile gekauft (500 Schilling, ca. 35 €)!Früher war ich da voll super, hab jeden geschlagen, aber spiel schon seit 2 Jahren nimmer!
Dj Rob Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 ja die darts sind zu zeit sehr teuer die meinen die ich mir vor 4 wochen gekauft habe kosten 50euro sind aber sau geil
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Darten kann ich gut !!!2 mal im Monat in der Kneipe ! Bulls sind imemr drin
Dj Rob Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 Darten kann ich gut !!!2 mal im Monat in der Kneipe ! Bulls sind imemr drin Hmm dan müßen wir uns mal zum darten treffen Übrigens der amteender deutscher meißter im darten kommt aus Bremen
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Darten kann ich gut !!!2 mal im Monat in der Kneipe ! Bulls sind imemr drin Hmm dan müßen wir uns mal zum darten treffen Übrigens der amteender deutscher meißter im darten kommt aus Bremen Hehehe woher auch sonst ? YEAH !!!Beim GFU Treff wird ne Runde gedarted
Dj Rob Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 Darten kann ich gut !!!2 mal im Monat in der Kneipe ! Bulls sind imemr drin Hmm dan müßen wir uns mal zum darten treffen Übrigens der amteender deutscher meißter im darten kommt aus Bremen Hehehe woher auch sonst ? YEAH !!!Beim GFU Treff wird ne Runde gedarted sicher dan zieh ich dir die ohren lang und zum deutschen meißter der kommt nicht mehr lange aus bremen die nächste werd ich gewinnen
Marion Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Ich darte auch ab und zu,wenn ich mit Freunden in der Kneipe sitze...und gewinne auch mal...
Rabbit Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 ich bin ein freak davon, sobald ich irgendwo in der kneipe bin oder so, muss ich billiard und dart spielen
Empfohlene Beiträge