Zum Inhalt springen

Daft Punk - Random Access Memories


Empfohlene Beiträge

Witzig, dass ich hier fast größeres Gesprächsthema bin als das Album selber :lachen:

Ich dachte halt irgendwie, dass das Interesse sich wahrscheinlich eher in Grenzen halten wird (was sich ja leider bestätigt hat) ^^

Aber es ist wirklich ein grandioses Album geworden und ich kann es jedem Musikliebhaber ans Herz legen :blume:

Fünf Jahre Arbeit in einigen der berühmtesten Studios und Zusammenarbeit mit Musiklegenden wie Giorgio Moroder haben sich definitiv ausgezahlt.

Dancemusik handgemacht, auf dem gesamten Album befindet sich nur ein Song mit Drummachine und einer mit 'nem Sample, alles andere ist mit echten, analogen Instrumenten und Musikern eingespielt.

Leute, die hier House im Sinne von Homework oder Discovery erwarten, mögen vielleicht enttäuscht sein, alle anderen werden sich an dieser CD nicht satthören können :daumenhoch:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

So siehts aus Daft;-) Ich liebe das neue Album. "Alive 2007" hat mich schon weggehaun und jetzt bleiben mir glatt Mund und Herz offen...Wahnsinn. Was Daft Punk hier produziert hat, ist feinste, genialste Musik, die jeden Hörer in seinem Leben unterstützt- also mich zumindest :-) Genau das was ich derzeit brauche- da kommt zusammen was zusammen gehört. Ich bin nun ein echter Daft Punk Fan- ja aber nicht erst seit diesem Album- eigentlich seit "Discovery" und erst recht seit dem Film "Electroma" und "Human after all". Für alles dies noch nicht wissen- die japanische Version des Albums bietet 14 Titel- also einen mehr als hierzulande. Der Titel heißt "Horizon": https://soundcloud.com/mixmag-1/daft-punk-horizon

Meine Lieblingstracks vom Album:

Giorgio by Moroder, Within, Instant Crush, Lose yourself to dance, Touch, Get Lucky, Doint it right, Contact und wenn ich "Horizon" noch hätte- würde mit dazu gehören:-) Also gefallen mir rund 8 von 13 Titel sehr...weiß nich wann ich dass das letzte Mal bei einem Album hatte. Danke Daft Punk- auch für mich gehts zurück zur Musik mit dem Album :-) Endlich macht mir Musik wider so richtig, aber so richtig Spaß :-)

Link zu diesem Kommentar

super album!!

...vorallem diese tracks laufen bei mir rauf und runter!!!

1) Give Life Back To Music

3) Giorgio By Moroder

5) Instant Crush 👏

6) Lose Yourself To Dance

8) Get Lucky 👏

13) Contact

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...