Gast nightshiftfan1 Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 So hab jetzt die 2 Threads verbunden, da es auch im alten Thread um das Album ging, zwar wurde zuerst das falsche Album genannt, aber später dann das richtige! Link von CHB funzt logischerweise nimmer, Thread verbunden!
Rabbit Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 hab mir das album auch zugelegt, und es ist besser als ich erwartet habe, wobei around the world schon merkwürdig klingt für mark oh gebe das album eine !tip für die anderen ist fly away, der hat wenigstens top 10 quality!
italo dj Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 hab mir das album auch zugelegtkann euch nur sagenkaufen kaufen kaufen
Gast CHB Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 MEINE BEWERTUNG 1.Words (feat. Tjerk) (Video Version) 2.You 3.Stuck On You (Radio Version) 4.Get Here 5.Fly Away 6.Partytime On Planet Earth 7.I Promise My Love To You 8.Mystic Symphony 9.Partytrain 10.Around The World gesamt
Rabbit Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 MEINE BEWERTUNG 1.Words (feat. Tjerk) (Video Version) 2.You 3.Stuck On You (Radio Version) 4.Get Here 5.Fly Away 6.Partytime On Planet Earth 7.I Promise My Love To You 8.Mystic Symphony 9.Partytrain 10.Around The World gesamt hehe, da sind wir ja mal einer meinung (wobei ich den übergang von techno zum ruhigen, fast schon wie eine ballade, sehr gut gelungen ist.________________________________________________________________________@italo djwelche songs findest du am besten?
Empfohlene Beiträge