C.Y.T. Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 COMING SOONDJ ROSSO “Emotions of love”incl. 8 Radio & Extended MixesMEGAMIX:MEGAMIX@YOUTUBEgreetzC.Y.T.
denharrow Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Weltklasse Diese italo-lastige Version ab 3.30 min. ist der Hammer !
denharrow Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 ...und das dürfte wohl auch der DANCE ROCKER REMIX sein............................................
C.Y.T. Geschrieben 21. April 2013 Autor Geschrieben 21. April 2013 ...und das dürfte wohl auch der DANCE ROCKER REMIX sein............................................exakt so ist es :-)LISTENINGS: Bass Up! MixDance Rocker MixOriginal MixSpaceman MixgreetzC.Y.T.
I♥music Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Der Dance Rocker Remix ist super.Kann mir jemand sagen ob es den Titel auch bei iTunes zu kaufen geben wird?
I♥music Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Der Dance Rocker Remix ist super.Kann mir jemand sagen ob es den Titel auch bei iTunes zu kaufen geben wird?Antwort an mich selber: Ja gib es. :)https://itunes.apple...xes/id639545350Ein wirklich sehr guter Remix.Zweifellos der Beste!Bester Kauf des Tages.
Empfohlene Beiträge