Gast Emotion Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Jaja wieder was neues von Culture Beat!01 Culture Beat - Cant Go On (B-Mix) 06/1002 Culture Beat - Cant Go On (Cj Stone Remix)Der Cj Stone rockt zur Zeit einfach wahnsinnnnnniiiiiiigggg!
OMI Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 ALSO WIRKLICH EIN HAMMERGEILER TRACK!!THORSTEN FENSLAU WÄRE STOLZ AUF DIESES COMEBACK SEINER CULTURE BEAT CREW MIT DIESEM TRACK!!**Gott sei seiner Seele gnädig!!**Leider kann er diesen Erfolg nicht mehr mit Ihnen teilen!!OMI
Gregorek Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Jaja wieder was neues von Culture Beat!01 Culture Beat - Cant Go On (B-Mix) 06/1002 Culture Beat - Cant Go On (Cj Stone Remix) Der Cj Stone rockt zur Zeit einfach wahnsinnnnnniiiiiiigggg!Ojjj, das hab´ ich nicht gewusst! Danke für die Info!Jedenfalls werde ich mich morgen auf den Weg zum Media Markt machen,und des natürlich anhören. Ich habe früher sehr viel Culture Beat gehört.Die sind echt klasse!!!
OMI Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Wat Media Markt, in welchem Markt willst Du das Dingen denn finden??Das ist erst einmal eine Promo die sicherlich den meisten DJ`s noch nicht einmal vorliegt!!Aber Du kannst Dir ja mal den Spaß machen und nach dem VÖ Datum fragen, denn das können Dir die eh noch nicht sagen!!Aber es ist immer den Spaß wert sowas zu machenOMI
Gregorek Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Wat Media Markt, in welchem Markt willst Du das Dingen denn finden??Das ist erst einmal eine Promo die sicherlich den meisten DJ`s noch nicht einmal vorliegt!!Aber Du kannst Dir ja mal den Spaß machen und nach dem VÖ Datum fragen, denn das können Dir die eh noch nicht sagen!!Aber es ist immer den Spaß wert sowas zu machenOMI Ich dachte, man könnte es schon kaufen... Egal, dann muss ich wohl warten müssen...
Klubby Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 ServusDer CJ Stone Mix Rockt der B-Mix ist auch net schlecht und der VÖ als Maxi zum kaufen ich schätze mal Ende Märzcya Klubbmaster
Gast Forti Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 ihr bewertet die platte schon so fleißig, gibt es denn sie auch zu hören?
Ash Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Joa kenn sie jetzt auch, und hört sich nicht schlecht an.... Soo überragend jetzt aber auch nicht...
el_real Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 The Vinyl is in my Hand... Culture Beat - Can't Go On (CJ Stone Remix) Culture Beat - Can't Go On (B-Mix) Feine Sache... Der B-Mix hat schon bissl viel House drin...
dj mike d Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 also ne hp wäre nicht einmal schlecht.
Empfohlene Beiträge