el_real Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 P!-Age - Fullmoon (Club Mix) Der Oberburner... Hab das Teil seit Anfang Februar schon... hatte nach einer HP gesucht und bisher keine gefunden.. aber wollte euch das net vorenthalten...
crytex Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 HÖRPROBEDie TraxX von P!-Age sind frei zum runnaladen! ;) NCP LIKE!!find den track ganz gut
Gast CHB Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 die radio version find ich bessa !schöne melow !
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Cool man kann ne Menge von den Laden !Hab sie alle in meinen Download Manager drin ! Mal sehen was der so drauf hat !!!
el_real Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Geschrieben 14. Februar 2004 Hätte garnet gedacht, das dass nen Hobby-DJ ist, also der Club Mix geht ab...
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Hätte garnet gedacht, das dass nen Hobby-DJ ist, also der Club Mix geht ab... Hehe aber MEIN Severo packt er dennoch ned !!!Der iss einfach zugut
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Hehe also muss mich hier mal korrigieren !!!Der Typ ist echt sehr gut ! Die Melo von Moondance hat bissel ähnlichkeit mit der Melodie von SIEDLER 1 !!! Kennt das noch jemand von euch ???Hehe geil gemacht muss ich sagen !!!Fullmoon ist auch ein sehr guter Track !!! Schon cool was einige drauf haben !!!Project 1 ist im moment mein Favourit !! ZU GEIL DER TRACK !!!!!
Klubby Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Moinsen!P!-Age - Fullmoon (Club Mix)Angenehme Trancenummer
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Ja finde ich auch ! Höre es schon die ganze zeit
el_real Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Geschrieben 15. Februar 2004 P!-Age - Moondance (Club Mix)Hat es auch in sich... Geniale Mellow...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 P!-Age - Moondance (Club Mix)Hat es auch in sich... Geniale Mellow... hehe habe ich ja oben auch geschrieben ! Saucool !!!
Empfohlene Beiträge