Erdbeer Wolf Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Naja, ich mochte sonst einiges von "No fast" aber das hier ist echt nicht gut, wenn man die anderen Versionen kennt. Das Quitschige gefällt mir sonst, aber bei dem Song finde ich das sehr unpassend. Vor allem weil doch dieses Mittelalterliche Instrument am Anfang in den anderen Versionen total geil passt! Wie kann man das nich schniggen und nur so dermaßen verzerren und versauen? Mir ein Rätsel Bearbeitet 12. März 2013 von Erdbeer Wolf
Daft Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) TracklistIstinti Sonori - Shortcast #4LuHa MsM - CanterinaMr Dendo - DnD36Federico Romanzi - KOJLuHa MsM - Morra CineseLuHa MsM - La Porto QuaMr Dendo - DnD34LuHa MsM - Mente DespiertaMr Dendo - DnD2Federico Romanzi - NKS2Federico Romanzi - Bittersweet Symphony (cover, original by The Verve)Mr Dendo - DnD31LuHa MsM - ClockworkMr Dendo - DnD38Mr Dendo - DnD33Mr Dendo - DnD4Federico Romanzi - PassettoExperiment 7 - by Federico RomanziExperiment 8 - by LuHa MsMLuHa MsM - BubblesLuHa MsM - PussybalLuHa MsM - StrizzaFederico Romanzi - KAT (cover)Federico Romanzi - NNSMr Dendo - AdamanteFederico Romanzi - YTNFederico Romanzi - ModemEdit: Also die (russischen) Volkslieder haben's dem Fede irgendwie angetan :DFederico Romanzi - KAT (cover) = Federico Romanzi - Katyusha Bearbeitet 16. März 2013 von Daft 2
kazin Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Federico Romanzi - Bittersweet Symphony - I heard it in Il Cammino.
DonHergeFan Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Yes, that should be the Cammino-Version. :-)
Sottosopra Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 LuHa MsM - Clockwork kommt mir auch bekannt vor... kam das mal bei Cammino?
Sottosopra Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) Istinti Sonori - Shortcast #5LuHa MsM - PussyballSpaghetti Trip - VIA (cover)Mr Dendo - DND38LuHa MsM - Morra CineseLuHa MsM - CanterinaLuHa MsM - Cefalea (Da Sforzo Fisico Mix)Mr Dendo - DND36Federico Romanzi - DUBFederico Romanzi - KOJMr Dendo - DND39Federico Romanzi - KAT (cover)Mr Dendo - DND4Mr Dendo - DND40Federico Romanzi - CARExperiment 9 - by LuHa MsMExperiment 10 - by Federico Romanzi (cover)LuHa MsM - Mi GiranoLuHa MsM - And then came springMr Dendo - BarzellettaFederico Romanzi - BSCLuHa MsM - CervezaMr Dendo - AdamanteFederico Romanzi - NKS2Mr Dendo - DND31Federico Romanzi - PRT (cover)LuHa MsM - AutumnSpaghetti Trip - Mosca MattaFederico Romanzi - Eternity (cover, original by Datura) Bearbeitet 24. März 2013 von Sottosopra 1
kazin Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) Great shortcast. A lot of "Il cammino-period" tracks by Dendo & Romanzi. Bearbeitet 23. März 2013 von kazin
Daft Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Great shortcast. A lot of "Il cammino-period" tracks by Dendo & Romanzi. Yes, it was an amazing epsiode for sure!And finally ? ? ? (Surrealità) will be resolved after all these years 1
Yunsung Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Wieder mal eine Super Folge ,würde mir mal Wünschen Das Mal so etwas auf Cd kommen Würde als Vollversion.Lento Violento
Daft Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Spaghetti Trip - VIA (cover)Ich frage mich auf was sich das VIA bezieht, der Song ist doch im Original "Vangelis - Blade Runner (End Titles)".Vielleicht "Vangelis In Action" oder "Vangelis Is Awesome" ... Experiment 10 - by Federico Romanzi (cover)Von was könnte das denn gecovert sein? Das kam mir gleich so vertraut vor 1
kazin Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Experiment 10 - by Federico Romanzi (cover) --> Federico Romanzi - Preludio In Do Maggiore (original by Johann Sebastian Bach). Bearbeitet 25. März 2013 von kazin
Daft Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Experiment 10 - by Federico Romanzi (cover) --> Federico Romanzi - Preludio In Do Maggiore (original by Johann Sebastian Bach).Great, I knew I heard the melody before but I just couldn't remember where it's from Edit: Oh, I just realized it's one of the Covers that Federico put on his site a few years ago. Bearbeitet 25. März 2013 von Daft
DonHergeFan Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) And you might know the melody from this jingle: l Cammino Jingle - Lento Violento E Altre Storie... (Méditation Sur Le 1er Prélude De Bach)Nummer 6 ist da! Bearbeitet 2. April 2013 von DonHergeFan
Daft Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Eines dieser Experimente ist ? ? ? (Galassia), wenn das mal nicht von Fede ist Und dieses Katzenexperiment, was neulich gespielt wurde und auch in dieser Folge auftauchte, ist mittlerweile auch bekannt: LuHa MsM - Gatto.Ich frage mich nur, wieso sie sich neuerdings immer so viel Zeit mit der Tracklist lassen. Es wäre doch so langsam mal Zeit dafür ^^Edit: VVV Amazing timing! Just as I start complaining about it, the tracklist shows up :D Bearbeitet 2. April 2013 von Daft
henk_jan Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Tracklist:LuHa MsM - La Porto quaMr Dendo - DND34LuHa MsM - La PompaFederico Romanzi - VNS (cover)Mr Dendo - SentimentoLuHa MsM - PussyballMr Dendo - AdamantFederico Romanzi - BLLLuHa MsM - La PadopasiaMr Dendo - DND33Federico Romanzi - MLB (cover)LuHa MsM - Lo SciamanoMr Dendo - DND39Experiment 11 - by LuHa MsMExperiment 12 - by Federico RomanziLuHa MsM - And then came springLuHa MsM - TutituMr Dendo - DND40LuHa MsM - GattoMr Dendo - DND4Federico Romanzi - KAT (cover)Mr Dendo - DND31Federico Romanzi - Canone di Pachelbel (cover) Bearbeitet 2. April 2013 von henk_jan
kazin Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Federico Romanzi - VNS (cover) --> Federico Romanzi - Venus RhapsodyFederico Romanzi - MLB (cover) --> Federico Romanzi - My Life Before MeFederico Romanzi - BLL --> Federico Romanzi - Ballerino Solitario (also was in Il Cammino or Live) Bearbeitet 2. April 2013 von kazin
DonHergeFan Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Federico Romanzi - MLB --> My Life Before Me
Daft Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Schon bekannt? Alle Istinti Sonori Shortcasts gibt's auch bei iTunes!https://itunes.apple...ori/id627406942 Bearbeitet 3. April 2013 von Daft
DonHergeFan Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Eine Website gibt's auch: http://www.istintisonori.com/ (allerdings ohne Inhalt)
tbg Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Federico Romanzi - VNS (cover) -> Venus Rapsody by The RocketsVeNuS rapsody
Daft Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Eine Website gibt's auch: http://www.istintisonori.com/ (allerdings ohne Inhalt)Und jetzt auch mit Inhalt :DNaja, halt so wie die Innerlande Seite, ein Logo und einige Links.
Daft Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) TracklistIstinti Sonori - Shortcast #7LuHa MsM - Introducing LuHa MsMMr Dendo - DnD41Mr Dendo - Pongos "Hard Mix"LuHa MsM - PussyballMrDendo - My Immortal (cover)Spaghetti Trip - PNCSpaghetti Trip - MPSFderico Romanzi - NKS2LuHa MsM - Mente DespiertaFederico Romanzi - YTNLuHa MsM - La Porto QuaMrDendo - SentimentoSpaghetti Trip - TCEMr Dendo - DnD36Federico Romanzi - PassettoMr Dendo - DnD39Federico Romanzi - ArcanoMr Dendo - DnD4Mr Dendo - DnD40LuHa MsM - SciamanoLuHa MsM - Mi GiranoFederico Romanzi - MLB (cover)LuHa MsM - TutituLuHa MsM - And then came springLuHa MsM - Cerveza Bearbeitet 7. April 2013 von Daft
DonHergeFan Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 In der Folge hört man ja "My Life Before Me" etwas länger. Echt schwer zu sagen, ob die Cammino-Version auch von Romanzi ist.
Erdbeer Wolf Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Schade das der My Immortel Remix nur so mit dem veränderten Samples daherkommt- mit Original Gesang wäre das richtig richtig geil!! So bleibts leider nur "halb"...wie so vieles was von der Idee her gut gedacht ist und auch gute Synths und Tunes/Loops hat...nur leider fehlts vielen Kompositionen meines Achtens leider bisschen an Fülle und Leidenschaf- was ich eben von Gigi Songs so kenne, wo vieles viel ausgereifter und "voller" klingt. Sicher, man kann das nicht an hand solcher kurzen Hörproben beurteilen...aber ne Tendenz kann man ja erkennen. Vom Luha kommen zwar saftigen Bässe und das hat ordentlich Schmackes aber Gefühl und eine tiefer Welt fehlt mir da...die sehe ich dann eher schon beim Romanzi und ganz viel Gefühl schwingt für mich in den Dendo-Sachen mit- das hat für mich einfach ne ganz andere Qualität. Allerdings würde ich mir auch gern ne CD kaufen an der alle drei mitgewirkt haben- das wäre dann wesentlich bunter (Instinti Sonori hat jetzt ein paar Farben ins Logo gebracht, vielleicht lassen sie sich bald auch noch mehr einfallen- wäre wünschenswert als nur die neutrale Schrift und den grauen Hintergrund- auch wenn das vielleicht authentisher ist, mit weniger Schnick-Schnack^^). 1
Daft Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Jede Menge neue Spaghetti Trip Songs in der letzten Folge: PNC (ab 2:42), MPS (ab 3:43) und TCE (ab 7:48).Ich hoffe besonders, dass es MPS auf die EP schafft, der Track ist echt super Bearbeitet 7. April 2013 von Daft
Empfohlene Beiträge