henk_jan Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 tracklist shortcast 12 Mr Dendo - Il Trip del Vagabondo (2013)LuHa MsM - Ape ReginaFederico Romanzi - STRLuHa MsM - Dentro al SognoFederico Romanzi - SPLFederico Romanzi - NNSMr Dendo - DnD50Federico Romanzi - PZZMr Dendo - DnD36LuHa MsM - BuffetFederico Romanzi - NKSFederico Romanzi - YTNMr Dendo - AdamanteMr Dendo - Carpe DreamLuHa MsM - CalabroneLuHa MsM - In PiazzaSpaghetti Trip - LALMr Dendo - Blue (Eiffel 65 cover)LuHa MsM - Red WineLuHa MsM - Papera a peraSpaghetti Trip - DISFederico Romanzi - SFAMr Dendo - DnD39LuHa MsM - Dark DreamSpaghetti Trip - TRAMr Dendo - BarzellettaFederico Romanzi - Luna Park (edit 2013)
henk_jan Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) And another great episode!#13http://www.youtube.com/embed/pjCVuuGq30ESpaghetti Trip - DISMr Dendo - DnD50Federico Romanzi - PAPMr Dendo - DnD43LuHa MsM - FbiLuHa MsM - BuffetFederico Romanzi - PRT (cover)Mr Dendo - DnD87LuHa MsM - Ape ReginaFederico Romanzi - BSCLuHa MsM - In PiazzaLuHa MsM - Dentro al sognoMr Dendo - Il Trip del VagabondoFederico Romanzi - MLB (cover)LuHa MsM - Red wineFederico Romanzi - ModemMr Dendo - Blue (Eiffel 65 Cover)LuHa MsM - Super Mario (cravattino mix)Federico Romanzi - NKS2Mr Dendo - DnD11Federico Romanzi - YTNMr Dendo - DnD39Spaghetti Trip - LALMr Dendo - ForeverLuHa MsM - HelloFederico Romanzi - SPS Bearbeitet 23. Mai 2013 von Sottosopra
Sottosopra Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Mr Dendo## Puntata Speciale per la fine degli "SHORTCAST" di Istinti Sonori ##Il ciclo degli shortcast giunge a conclusione e lascia il testimone alla preparazione delle prossime release e novità!Per celebrare l'evento la puntata #14 di Sabato 25 Maggio sarà in formato XXL, piena di sorprese e divisa in 3 blocchi!Uno per Federico Romanzi uno per Mr. Dendo e uno per LuHa MsML'appuntamento è come sempre alle 14.30 dopo il caffè!Preparatevi!Diesen Samstag kommt der vorerst letzte Shortcast von Istinti Sonori!Der Zyklus endet und bleibt als "Zeuge" der Vorbereitung auf kommende Releases und Neuigkeiten bestehen!Um dies zu feiern, gibt es am Samstag den 25. Mai die Folge #14 im XXL-Format, voll mit Überraschungen und geteilt in 3 Blöcke (für jeden Interpreten jeweils einen)! Bearbeitet 22. Mai 2013 von Sottosopra
Yunsung Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Super Folge Am Samstag gewesen ,echt geile Songs dabei. Und Jetzt Am 25.Mai Mit 3 Stunden Musik von den dreien ,das wird sehr interessant was für neue Sachen dabei sein werden. Vorerst letzen Shotcast in XXL Ausführung.Lento Violento e Istinti Sonori
Mattl Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 3 Stunden ?! Ich glaube eher 3 Blöcke zu je 15min oder sowas....aber besser als gar nichts. Ich hoffe das im Sommer ein Album kommt.
Erdbeer Wolf Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 So siehts aus:-) Also wünsche mir da auch so ein Album^^ (zum wie vielten Male schreibe ich das schon?^^) :D Naja, 3 Stunden wäre ja dann kein "shortcast" mehr und auch nicht so wirklich sinnvoll mit Musikschnipseln. Tippe auch auf 3 Blöcke in Längen um 10- 15 Minuten. Gut das die Shortcast-Reihe dann auch mal ein Ende hat. Ist genug des Geschmack machen, zu mindest für mich;-) Derweil kaufe ich mir mal schnell das neue Album von Daft Punk. Absolut der Überkracher- das geilste Album von den beiden- also von allen bisher!! Geht voll ins Ohr und ins Herz und in die Beine...Hammer. Alles instrumental im Studio eingespielt- über Jahre, mit unterschiedlichen Künstlern, nicht mehr so typisch Daft Punk Sound durchweg- sondern auch komplett neues, einfach ganz eigen- zurück zur "echten" Musik, zum echten Musik machen, weg vom puren Synth, hin zur eigentlichen Botschaft der Musik, Gefühle und Stimmungen zu transportieren, Geschichten zu erzählen. Das ist sicherlich ein eigenes Thema- kann sich gern jemand annehmen- es lohnt sich auf jeden Fall!!Hier gehts natürlich weiter mit Instinti Sonori :-)
Yunsung Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 oki das mit den 3 stunden war übertrieben habe es falsch übersetzt für mich. aber in 3 Blöcke wäre schon interessant.
Daft Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) TracklistIstinti Sonori - Shortcast #14Mr Dendo (0:00 - 8:20)VGCAdamanteNTMDnD50NostalgiaSTLTRVDnD33Il Trip del VagabondoTRBTSWEden (Intro)Federico Romanzi (8:20 - 18:50)AMTCielo (intro)WRKFRCLMNESCGSMRITCACCNGDUBLibertàLuHa MsM (18:50 - 25:20)SnoozeBuffetFbiDark DreamApe ReginaCalabroneDentro al SognoSuper Mario (Cravattino mix)In PiazzaRed WinePapera a PeraHelloSpaghetti Trip (25:20 - 33:33)PREPanicoThe CageVIADISTRALALMosca MattaFEBI Marinai non hanno Paura delle Sirene Bearbeitet 25. Mai 2013 von Daft
Yunsung Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Bo Ey echt geiler Abschluss .War Total eine Geile XXL Folge mit sehr Coolen Songs. Ich Hoffe Mal Das mal Von den Ein Album Kommt,das wäre schon geil
kazin Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Great shortcast.A lot of my assumption about Dendo tracks came true :)And it's sad that this is the last shortcast Mr Dendo part:Mr Dendo - VGC --> Mr Dendo - VOGLIO CHE ASCOLTI [via SIAE]? ? ? (Gente Lentamente) --> Mr Dendo - NTM --> Mr Dendo - SENTIMENTO [via SIAE]? ? ? (Dolcezza) --> Mr Dendo - NostalgiaMr Dendo - STL --> Mr Dendo - STELLE [via SIAE]? ? ? (Voce Del Paradiso) --> Mr Dendo - TRV --> Mr Dendo - TROVERAI (SOGNO DI PRIMAVERA) [via SIAE]Mr Dendo - ? ? ? (The Rhythm Of The Bass) --> Mr Dendo - TRB --> Mr Dendo - TROUBLE [via SIAE]? ? ? (La Grande Vita) --> Mr Dendo - EdenFederico Romanzi part:? ? ? (Ping Pong) [don't remember trackname correctly] --> Federico Romanzi - AMT [AMATRICIAN via SIAE]? ? ? (Phasepecker) --> Federico Rimanzi - CACAlso could be:Spaghetti Trip - VIA --> Spaghetti Trip - VIAGGIANDO [via SIAE]Federico Rimanzi - RIT --> Federico Rimanzi - RITMO TESTARDO [via SIAE] Bearbeitet 26. Mai 2013 von kazin 1
Sottosopra Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Mr Dendo - NTM isn't "Sentimento"... There is already a Sentimento by Dendo, which is our old "??? (Avvento)"! ;) 1
kazin Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Forgot about (Avvento), thanks, Sotto! :)Do you remember Federico Romanzi - AMT trackname from Il Cammino tracklist?
hlennarz Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) OMG NOSTALGIA & EDEN ENDLICH ENTHÜLLT !!!!*für ein Release beten*Bei Eden hätte ich NIE damit gerechznet, das es nicht von Gigi ist. (Wobei es sich hier ja nicht um die Cammino Version/en handelt...) Bearbeitet 27. Mai 2013 von hlennarz
DonHergeFan Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 OMG NOSTALGIA & EDEN ENDLICH ENTHÜLLT !!!!*für ein Release beten*Bei Eden hätte ich NIE damit gerechznet, das es nicht von Gigi ist. (Wobei es sich hier ja nicht um die Cammino Version/en handelt...)Find ich auch super, dass die Titel von Dendo sind!Ich wär mir aber nicht sicher, ob es nicht doch die Cammino-Version ist. Vielleicht ist es einfach der allererste Part, und bei Cammino fing der Track erst weiter hinten an, so dass der Teil jetzt noch "neu" erscheint. Aber wer weiß, vielleicht hast du auch recht.Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dendo die instrumentale Komposition gemacht hat, und D'Agostino dann die Lyrics drüber gelegt hat ... :-)Sehr klasse finde ich auch die Enthüllungen namens "NTM", "STL" und "TRV".
Erdbeer Wolf Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Nostalgia...Eden...krass- Mr. Dendo- danke:-) Ja, wer weiß wie nun was genau enstanden ist- vielleicht hat Dendo auch alles selber produziert, ohne ein Zutun des Maestro...Wenn ich mir Federico Romanzi so anhöre...Wendy Candy könnte auch von ihm sein^^
Phil Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Geschrieben 28. Mai 2013 Dass Eden nicht von Gigi ist dachte ich mir schon, das war die einzige Erklärung dafür, warum es bis jetzt noch nicht veröffentlicht wurde.Ich habs jetzt noch nicht verglichen, aber vermutlich ist es die [solo Musica]-Version.Außerdem denke ich auch, dass die meisten der unbekannten Titel aus Cammino, die nur sehr selten gespielt wurden, nicht von Gigi sind. Bei Eden war es halt jetzt das krasse Gegenteil.Jedenfalls schön, dass man die Tracklist wieder etwas weiter vervollständigen kann
Phil Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Geschrieben 28. Mai 2013 Forgot about (Avvento), thanks, Sotto! :)Do you remember Federico Romanzi - AMT trackname from Il Cammino tracklist?Federico Romanzi - AMT = DJ Maxwell - Triciana ['Bozza Grezza'] Edit: Und CNG ist das Blade Runner Theme, das Maxwell auch schon gecovert hat. 1
kazin Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Thanks, Phil! Maxwell just make some kind of replica :)--A small suggestion.Tracknames like "VGC" or "TRB" is not very easy to remember and hard to navigate in the tracklist. The SIAE database have real track names and I think they can not be ignored.I think it would be nice to have such title structure (for Dendo and Romanzi tracks):Artist - TTL (SIAE Title)orArtist - TTL ('SIAE Title')Examples:Mr Dendo - VGC (Voglio Che Ascolti) [it is just obvious so can be raplaced with just Voglio Che Ascolti]orFederico Rimanzi - RIT ('Ritmo Testardo')What do you think guys?
Phil Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Geschrieben 29. Mai 2013 Yes, that's a good idea. I'll write ('...') after the abbreviation.Mr Dendo - ? ? ? (The Rhythm Of The Bass) --> Mr Dendo - TRB --> Mr Dendo - TROUBLE [via SIAE]Why not The Rhythm Of The Bass? ? ? ? (Gente Lentamente) --> Mr Dendo - NTM --> Mr Dendo - SENTIMENTO [via SIAE]I think it's something with LeNTaMente :P
kazin Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Why not The Rhythm Of The Bass? Because of lyrics: "The sound.. the trouble... The rhythm of the bass"I think it's something with LeNTaMente :PIt also could be Incantesimo (via SIAE) :) Bearbeitet 29. Mai 2013 von kazin
Phil Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Geschrieben 29. Mai 2013 Triciana <-> Amatrician Well, I'm not sure about Trouble, I think Trouble could also be the Mahalia Jackson track. I just updated all other tracks and don't want to mess around with the tracklist again. Those BB-code problems are making me crazy :SSo I won't change NTM at the moment ;) 1
kazin Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Triciana <-> Amatrician Well, I'm not sure about Trouble, I think Trouble could also be the Mahalia Jackson track. I just updated all other tracks and don't want to mess around with the tracklist again. Those BB-code problems are making me crazy :SSo I won't change NTM at the moment ;)There is strange connection between Maxwell and Romanzi tracks I see here. There is also Maxwell's A Pin Go and Romanzi's NKS :)Agree about TRB. Bearbeitet 30. Mai 2013 von kazin
Empfohlene Beiträge